ibiotics med

ibiotics med

ibiotics® ist eine Produktlinie verschiedener mikrobiotischer Hautpflegeprodukte zur Aufrechterhaltung der natürlichen Hautbarriere und zur Pflege und Regeneration des Mikrobioms der Haut. Diese Produktlinie teilt sich auf in die kosmetischen ibiotics® beauty Produkte sowie in die medizinischen Hautpflegeprodukte ibiotics® med.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Super angenehm für raue/rissige Haut

IBIOTICS med - Premium Handcreme - 50 ml
Die Handcreme ist extrem pflegend und hinterlässt einen anhaltenden angenehmen Schutzfilm auf den Händen, ohne klebrig zu sein. Die rauen Stellen an meiner Hand werden damit außerdem merklich weicher. Sehr gutes Produkt!
Von Daniela Datum 20.08.2023 10:32

Verschafft Linderung

ibiotics med - Akutpflegecreme - 30 ml
Die Creme hilft mir bei einem Ausschlag an den Füßen. Sie ist für mich keine Sofort-Heilung, aber eine ganz ganz tolle Hilfe. Ich nutze sie 2 x täglich und kann damit die Ausbreitung des Ausschlags stoppen.
Von Daniela Datum 20.08.2023 10:34

Pflegende angenehme Körperlotion

IBIOTICS med - Hautlotion - 200 ml
Diese Lotion macht einen angenehmen, sehr sanften, Schutzfilm auf der Haut.
Von Daniela Datum 20.08.2023 10:35

Super für empfindliche Kopfhaut

IBIOTICS med - Hauttinktur - 50 ml
Die Tinktur fettet definitiv nicht. Sie hilft mir bei geröteter, empfindlicher Kopfhaut. Der Effekt dauert etwas, also 1 bis 2 Wochen muss man dem Produkt mindestens geben, bevor man ein Zwischenfazit zieht. Die Tinktur  ist außerdem für eine dauerhafte Anwendung gedacht, also auch wenn es der Kopfhaut besser geht, soll man es weiter verwenden.
Von Daniela Datum 24.08.2023 09:24

gute Hautpflege

IBIOTICS med - Hautlotion - 200 ml
Die Konsistenz ist leicht und lässt sich gut auf der Haut auftragen.
Die Lotion zieht schnell ein und man hat nach dem Eincremen auch kein fettiges, klebriges Gefühl auf der Haut.
Die Creme hatte ich nach dem Sonnenbaden verwendet. Die gereizte Haut wurde etwas beruhigt und der Juckreiz gemildert.
Die Haut fühlt sich danach angenehm gepflegt an.
Die Creme hat einen neutralen Geruch.
Von Tanja Datum 27.08.2023 10:13