Twardy

Twardy

Mit einem sicheren Gespür für die Anforderungen an den Gesundheitsmarkt wurde die Astrid Twardy GmbH vor über 60 Jahren gegründet und vertreibt seitdem ihre Produkte in Deutschland und Österreich ausschließlich über Apotheken. Seit 1960 arbeitet die Astrid Twardy GmbH nach der Maxime: „Im Dienst an der Gesundheit des Menschen“. Heute steht eine neue Generation von dynamischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für dieses Leitbild und seine Weiterführung ein.

Gerade in der heutigen Zeit ist die Erhaltung der Gesundheit unser höchstes Gut. Schon in der Antike war der Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit bekannt. Der auch heute nach wie vor aktuelle Satz des griechischen Arztes Hippokrates verdeutlicht dies: „Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein."