Shampoo

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 30 Kundenmeinungen

Bin begeistert

Ingrubar - Haarpflegeshampoo - 250 ml
Ich habe mir das Pflegeshampoo bestellt, da ich mit Haarausfall zu kämpfen habe, bin jetzt bei der 2. Flasche und bin vollauf begeistert. Endlich liegen morgens nicht meine Haare am Kopfpolster verteilt, sie sind auch kräftiger geworden. Ich werde dieses Shampoo jetzt immer benützen, man kommt damit sehr lange aus, da es recht ergiebig ist. Verpackung und Versand waren wie immer top. Ich kann es nur empfehlen.
Von Susanne Datum 21.03.2019 23:28

Mild zur Kopfhaut

Ingrubar - Haarpflegeshampoo - 250 ml
Das milde gut dosierbare Shampoo hat einen angenehmen Duft. Es wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Mein Mann ist begeistert, da es seiner starken Schuppenbildung in kurzer Zeit entgegengewirkt hat und seine Haare dichter wirken.
Von Ulrike Datum 31.03.2019 18:52

Gutes Shampoo

Ingrubar - Haarpflegeshampoo - 250 ml
Ich finde dieses Shampoo sehr gut, es besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen, und hilft den Haaren gesünder und stärker zu werden. Da ich sehr lange Haare habe ist es für mich nicht ganz so gut geeignet, da meine Haare an der Spitzen sehr trocken sind. Aber mein Freund ist sehr zufrieden mit dem Produkt und benutzt es täglich.
Von Annika Datum 01.04.2019 06:32

Super gefühl

Ingrubar - Haarpflegeshampoo - 250 ml
Anfängliche Zweifel sind verflogen.
Habe schon sehr viel ausprobiert was nicht Nur übel  gerochen hat sondern auch meine Haare hat fetten lassen.
Meine Haare fühlen sich gepflegt an und fetten nicht, der Geruch ist auch angenehm
Von Vanessa Datum 03.04.2019 14:36