Argentum

Argentum

Die Geschichte beginnt mit der Gründerin Joy Isaacs. Geboren und aufgewachsen in Südafrika, benutzte ihre Mutter kolloidales Silberspray als Teil des Familienlebens, um Kratzer, Verbrennungen und Schürfwunden zu behandeln und Infektionen zu verhindern. Als die jugendliche Haut ihrer Schwester Anzeichen von Akne zeigte, hielt kolloidales Silber ihre Haut klar und fehlerfrei. Nachdem sie in London eine Familie gegründet hatte, setzte Joy ihr Vertrauen in kolloidales Silber fort, um ihre drei Jungen zu versorgen.
Im Jahr 2010 wurde sie einer großen Operation unterzogen und erlebte erneut die wundersame Heilkraft von Silber, als ihr Chirurg silberinfundierte Wundauflagen verwendete. Bald nach dieser Erfahrung hatte Joy einen lebhaften Traum. Sie gründete Argentum mit einer Hautpflege aus Silber und wurde Teil der Schönheitsindustrie.