Augenpflege

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 41 Kundenmeinungen

Hält, was es verspricht

La mer - Ultra Hydro Booster - Beautiful Lashes Wimpernserum - 5 ml
Dieses Wimpernserum hält, was es verspricht.
Für mich war es wichtig ohne beigemischte Hormonstoffe (wie in anderen Seren diverser Firmen) ein gutes Ergebnis zu erzielen und wurde nicht enttäuscht. Nach mehrwöchiger Anwendung wurden meine Wimpern schon dichter und  länger.
Es traten bei mir keinerlei Hautirritationen auf und auch die, im Behälter enthaltene Serummenge ist ausreichend für einen langen Gebrauch.
Die Applikation auf das Oberlid ist einfach und das Serum erst einmal kühl auf der Haut, was nicht unangenehm ist.
Ich würde dieses Produkt noch einmal kaufen .
Von Anja Datum 19.11.2017 14:32

Ein Produkt was hält was es verspricht

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Nach dem auftragen,merkt man sofort den Unterschied.Die Haut fühlt sich gut durchblutet an.
Sie wirkt frischer,strahlt und wirkt viel jugendlicher.
Von Gast Datum 06.08.2018 13:37

Super Ergebnis !!!

Evobeauté - Eyelash Formula Wachstumsserum Für Die Wimpern 3ml
Nach ca. 4 - 5 Wochen wurde ich das erste Mal auf meine langen Wimpern angesprochen, da hatte ich es noch gar nicht bemerkt :). Ich nehme das Serum jetzt seit über einem Jahr, mehr oder weniger regelmßig, und bin super zufrieden. Beim Wimpernfärben werde ich jedes Mal wieder auf meine schönen, langen Wimpern angesprochen. Das sagt alles.
Von Sonja Datum 19.09.2018 19:01