Ayluna

Ayluna

Orientalisch inspirierte Naturkosmetik die höchsten Ansprüchen genügt

Ayluna Naturkosmetik wurde Ende 2016 von Heinz Jürgen Weiland, einem Urgestein der Naturkosmetik, ins Leben gerufen.
Heinz Jürgen Weiland ist schon seit mehr als 35 Jahren in der Naturkosmetikbranche aktiv und hat diese nachhaltig geprägt. Viele Naturkosmetikmarken in Deutschland und die großen Naturkosmetikverbände tragen seine Handschrift.
Ayluna hat er zusammen mit seiner Frau Aynur Weiland entwickelt um dem ursprünglichen Naturkosmetikgedanken treu bleiben zu können und nicht mehr in Unternehmen eingebunden zu sein, die sich immer mehr davon entfernen.
Ayluna Naturkosmetik enthält nur Öle und Extrakte aus kontrolliert biologischem Anbau und erfüllt mit COSMOS ORGANIC die höchste Stufe zertifizierter Naturkosmetik.
Daneben sind alle Produkte vegan und halal zertifiziert und enthalten somit auch keinen Alkohol. Damit sind die Produkte auch für empfindliche Personen sehr gut geeignet, insbesondere die Shampoos, Körperlotionen und Badeschäume.
Mit den Ayluna Körperölen und -lotionen verleihen Sie ihrer Haut jugendliche Frische und einen wunderbaren Teint. Gerade nach dem Sonnenbaden oder bei gestresster Haut geben Sie ihrem Körper die wohltuende Pflege die er benötigt.
Die Ayluna Pflanzenhaarfarben enthalten ausschließlich vermahlene Blätter, Blüten und Wurzeln aus kontrolliert biologischem Anbau und sind somit, als einzige in Deutschland, 100 % Bio. Es gibt eine breite Farbpalette die auch Blond- und Brauntöne ohne Rotanteil enthält und eine sehr gute Grauhaarabdeckung garantiert. Glanz, Pflege und ein jüngeres Aussehen gehen mit der natürlichen Haarfärbung einher.
Ayluna steht für Qualität und den Erhalt der Werte der Naturkosmetikpioniere.
Aynur und Heinz Jürgen Weiland haben sich mit Ayluna ihren Traum einer orientalisch inspirierten Wohlfühlkosmetik geschaffen, die höchsten naturkosmetischen Ansprüchen gerecht wird und sich treu bleibt.