Bartpflege

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 13 Kundenmeinungen

Tolle Geschenkidee für den Mann

Juvenilis - Men's Box - Die Beauty Box für den Mann
Die Männerbox von Juvenilis ist eine Überraschungsbox mit 5 bis 6 hochwertigen Pflegeprodukten für den Mann. Boxen sind absolut trendy und es gibt nur sehr wenige Männerboxen auf dem Markt. Daher finde ich die Männerbox von Juvenilis absolut gelungen. Für Männer, die Wert auf gute Pflege legen oder auch um Männer an gute Pflege heranzuführen, ist die Box sehr passend. Man kann die Produkte ausprobieren und ggf. dann in Originalgröße bestellen. Auch als Geschenkidee für den Mann sehr geeignet, da die Box sehr liebevoll verpackt ist. Der Preis hierbei ist unschlagbar und daher kann sich jedermann die Box leisten.
Von Gast Datum 06.09.2018 08:31

Überraschungseffekt

Juvenilis - Men's Box - Die Beauty Box für den Mann
WOW!!!
Mein Freund und ich sind von dem Inhalt sehr begeistert! Tolle Mix der Produkte und sogar ein Originalprodukt im Wert von 30€. Bezahlt habe ich gerade mal 13€. Der Überraschungseffekt war riesengroß.

Toller Inhalt und tolles Geschenk für Ehemänner, Väter und Freunde!
Von Veronika Datum 25.11.2018 14:03

Sehr angenehmes Öl

Zousz - Black Oud Beard Oil - Bartöl - 50 ml
Das Bartöl kam recht zügig in einer sehr hochwertig wirkenden Verpackung an. Auch das Glas mit dem besonderen Korkverschluss wirkt sehr hochwertig und eignet sich daher auch prima als Geschenk. Das Öl riecht zudem sehr angenehm. Die Dosierung stellt sich jedoch als Herausforderung dar, da durch die große Öffnung schnell zu viel Öl herauskommt. Es sei aber gesagt, dass es sich um mein erstes Bartöl handelt und der "Fehler" durchaus auch bei mir liegen kann.
Von Gast Datum 14.01.2019 17:28

Sehr angenehme Handhabung

Zousz - Black Oud Beard Balm - Bart Balsam - 100 ml
Das Balsam kam sehr schnell an. Es hat eine sehr hochwertige Verpackung und eignet sich daher hervorragend als Geschenk. Ganz besonders gefällt mir die Handhabung. Aufgrund der festen Konsistenz fällt die Dosierung sehr leicht und nach meiner Einschätzung dürfte das Balsam ziemlich lange halten. Der doch recht hohe Preis scheint mir daher gerechtfertigt zu sein.
Von Gast Datum 14.01.2019 17:42

Das ist wirklich PREMIUM!

Zousz - Black Oud Beard Balm - Bart Balsam - 100 ml
Vor einigen Wochen habe ich das Premium Bartbalsam, als auch den Bartöl von ZOUSZ erworben. Am Freitagabend habe ich die
Bestellung gemacht und Montagmorgen hatte ich das Paket bereits in der Hand. Die Bearbeitung erfolgte wirklich in Rekordzeit und meine Fragen
wurden sofort beantwortet. Beide Verpackungen machen optisch etwas her und mir ist es sogar etwas zu schade diese wegzuschmeißen. Darin befindet sich
Schaumstoff zum Schutz und ein kleines Dankeschön vom Hersteller. Wer sowas im Bad stehen hat benötigt keine weitere Dekoration.

Beim Öffnen ist mir sofort Verschluss des Glasbehälter aufgefallen. Der dezente schwarze Look macht daraus gleichzeitig einen Eyecatcher.
Ich muss gestehen...das ist das erste Mal, dass ich neben dem Bart Öl auch Bartbalsam benutze und meiner Meinung nach ergänzen sich die beiden
Produkte ziemlich gut. Bartbalsam lässt sich deutlich schwieriger verteilen. Jedoch kann der Bart damit in die richtige Form gebracht werden.
Im nach hinein nutze ich noch gerne das Öl, um für den Glanz zu sorgen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass es sich besonders anfühlt diese Produkte
zu verwenden.
Klare Weiterempfehlung!
Von Gast Datum 17.01.2019 17:48