Biomed

Biomed

Die natürliche Alternative

Biomed ist eine natürliche Apothekenmarke, die in klinischen Studien als sichere Alternative zu chemischen Hautpflegeprodukten getestet wurde.

Biomed hat eine Marke entwickelt, die pharmazeutische Qualität, Natur und Lifestyle vereint | Eine Revolution auf natürlicher Basis

Biomed entwickelt trendige, klinisch getestete Produkte ohne toxische oder gesundheitsschädliche chemische Substanzen. Die Produkte und Sortimente sind auch in Apotheken erhältlich und gleichermaßen für spezifische Hautprobleme als auch für die tägliche Hautpflege geeignet.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 1 Kundenmeinungen

Super bei fahler, großporiger und verhornter Haut

Biomed - Problem Spezifisch - Enzym Peeling - 40 ml
Meine Haut neigt zu großen Poren, zu Verhornung und geschlossenen Komedonen. Wenn ich sie nicht pflege, wirkt sie fahl, ungepflegt und neigt zu Pickeln. Seit ich sie mir regelmäßig auereinigen lasse, ab und an zum Hydrafacial  (alle 7 -9 Wochen)  gehe und oben drauf die Enzymmaske (max 5 Min x 1 whtl.
)  von Biomed verwende, sieht  meine Haut super aus. Ich brauche gar kein Make Up mehr, um mich wohl zu fühlen. Sie strahlt, ist glatt und sieht gesund aus. Kann die Maske als Ergänzung nur empfehlen!! Ich verwende sie seit über 12 Monaten und bin immer noch sehr zufrieden!!
Von Gast Datum 30.11.2019 22:33