Celina Blush - Der original MakeUp Radierer

Celina Blush - Der original MakeUp Radierer

Das Abschminkwunder

Das ganze Make-up mit nur einem Wisch entfernen ? Klingt zu schön um wahr zu sein, aber ein Start-Up aus Hannover macht das jetzt möglich!
Die Lösung nennt sich 'MakeUp Raderierer' – ein Flauschetuch, das nur mit Wasser nass gemacht wird und selbst waterproof Mascara restlos entfernt.

Im Dezember 2016 geht das Start-Up-Unternehmen 'CELINA BLUSH' mit der Abschminksensation auf den Markt und verzaubert die Beauty-Community genau so schnell wie Schminke restlos entfernt wird.
Doch ursprünglich suchte Chris Cosma, Erfinder des Produktes, nur nach einer Lösung für seine Mutter „Sie reagiert furchtbar allergisch gegen alle Konservierungsstoffe, da habe ich einfach die Idee vom Waschlappen auf die besonderen Ansprüche der Gesichtshaut optimiert“. Mama Cosma war so begeistert, dass sie Ihren Sohn zum Launch ermutigte – mit Erfolg.

"Wir waren zum Start nur zwei Personen und hatten gerade mal so viel MakeUp Radierer, wie unser 11 Quadratmeter Dachstuhl fassen konnte". Das Zaubertuch ist bereits ein Hit und wurde in zahlreichen Medien wie RTL-Punkt12, COSMOPOLITAN oder BUNTE hoch gelobt. "Das sind für uns natürlich Ritterschläge – den Dachboden haben wir mittlerweile gegen ein echtes Lager getauscht".

Die Mission des Start-Ups: Weitere umwelt- und hautfreundliche Produkte erfinden.

 

► ENTFERNT MAKE-UP NUR MIT WASSER: Selbst waterproof Mascara und Camouflage
► ANTI UNREINHEITEN:
Befreit die Haut porentief von Fett, Schmutz und Schuppen
► DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT:
„Sehr gute Hautverträglichkeit“ und TÜV-Geprüft
► PREMIUM-QUALITÄT:
Extreme Reinigungsaktivität durch Mikroporen-Technologie
► NACHHALTIG & GÜNSTIG:
Bei 40°C waschen und immer wieder benutzen

Das Ergebnis : Eine strahlend zarte und porentief reine Haut.