CNC

CNC

CNC bietet Pflegeprodukte für Gesicht und Körper auf höchstem Niveau

Grundlage der High-Tech-Formeln sind die in ihrer Effektivität nachgewiesenen Wirkstoffe. Diese werden mit den neuesten Entwicklungen der Anti-Aging Forschung kombiniert und erlauben die perfekte Symbiose mit der Haut. 

Vitamine, Antioxidantien, Fruchtsäure, Hyaluronsäure und Peptide in hohen Konzentrationen sowie verschiedene Lichtschutzfaktoren versprechen für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem eine erfolgreiche Lösung. Das Ziel der modernen Hautpflege ist nicht mehr nur die Anwendung für das Wohlbefinden, sie soll schützen, wiederherstellen und der Haut helfen, ihre Fähigkeit zum Reparieren und zum Selbsterhalt zu mobilisieren.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

hoher preis aber jeden Cent wert

CNC MicroSilver Face Cream 50 ml
Nach langer Suche nach einer passenden Gesichtcreme(ich bin über 60) bin ich auf die Cnc MicroSilver Face Cream gestoßen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme. Sie ist sehr reichhaltig und von daher auch eine gute Alternative zu Anti-faltencremes. Meine Haut wirkt auch nach Stunden noch frisch eingecremt, was nicht selbstverständlich für eine Creme ist. Jedenfalls ist das die erste, von der ich sowas behaupten kann. Ich kann diese Creme nur empfehlen, auch wenn der Preis erstmal einen Schrecken auslöst. Dafür hält sie aber mindestens zwei Monate.
Ich werde sie mit Sicherheit weiterhin verwenden:)
Von Jayanthimalar Datum 05.07.2015 00:20

Super tolle BB Cream

CNC BB Cream Beauty Blemish Balm Light 50 ml
Bin mega zufrieden,deckt super ab und sieht sehr natürlich aus.Musste mich zwar erst etwas einspielen😏da sie sich doch schwer verteilen lässt,trage sie daher zusammen mit dem Serum, bzw. meiner Tagescreme auf.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,hält den ganzen  Tag über.
Von Gast Datum 12.04.2019 15:49