Bodylotion & Creme

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 43 Kundenmeinungen

Tolle Wirkung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

mykima - Active - Wärme Creme - 200 ml
Wir sind frischgebackene Eltern und haben ein richtiges „Trage-Baby“. Zudem wird viel auf dem Boden liegend gespielt & getobt – all dies macht sich bei uns im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich bemerkbar. Wir haben diese Wärmecreme probiert, da sie ohne Tierversuche hergestellt wird und den Wirkstoff Vanille (anstatt Capsaicin) enthält. Die Creme lässt sich super dosieren und wärmt deshalb angenehm an der entsprechenden Stelle. Schon nach dem ersten Auftragen haben wir eine Erleichterung im Schmerzbereich gemerkt  - und werden deshalb sicher noch einige Dosen nachkaufen.
Von Gast Datum 13.08.2019 19:32

Super wärmende Creme

mykima - Active - Wärme Creme - 200 ml
Ich habe mir die Creme bestellt, da ich oft an Schulter und Nackenverspannungen leide. Ich muss sagen, ich bin vollauf zufrieden. Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, der Geruch ist angenehm und dann diese herrliche Wärme!! Durch die Wärme verspannt man sich nicht so, man lässt locker, ist nicht so verkrampft und die Schmerzen lassen automatisch nach. Auch mein Mann verwendet sie nach dem Sport und ist genauso begeistert wie ich. Darüber hinaus hat man eine tadellose Beratung und das Service ist einwandfrei.
Von Susanne Datum 17.08.2019 05:24

Tolle Körperpflege

mykima - Beauty - Shea Butter Balsam - 200 ml
Die mykima Shea Butter Creme eingent sich hervorragend zur Körperpflege, sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und ist doch reichhaltig. Ich verwende sie am Abend nach dem Duschen, meine Haut fühlt sich sehr angenehm und frisch an, dieses Gefühl hält bis zum nächsten Tag an.
Eine perfekte Körperpflege
Von Nicole Datum 26.08.2019 15:26

Großartiger Balsam

mykima - Beauty - Shea Butter Balsam - 200 ml
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem großartigen Balsam. Ich habe ihn nach dem Rasieren der Beine verwendet, da sie danach immer sehr trocken sind. Der Balsam zieht schnell ein und pflegt die Beine sehr gut, so dass sie schön weich werden.  Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
Von Annika Datum 27.08.2019 07:27