Baden

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 3 Kundenmeinungen

Entspannendes und pflegendes Badevergnügen

I Want You Naked - Aroma-Bad - Rose & Hibiskus - 620 g
Das Aroma-Bad "Meersalz, Rose & Hibiskus" aus der Serie "I WANT YOU NAKED" ist für Personen, die Entspannung suchen, der perfekte Badezusatz. Man kann den Zusatz direkt ins Wasser geben; ein Bad im Blütenmeer genießen, aber die Wanne und den Körper von diesen reinigen müssen; oder den mitgelieferten Beutel nutzen. Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für einen sehr angenehmen, sehr dezenten Duft und eine sehr schöne Pflegewirkung. Ich bin begeistert, aufgrund des Preises ist dieses Badevergnügen aber sehr kostspielig.
Von Gast Datum 15.12.2018 13:44

Eine Wohltat für Haut, Nägel und Haar

Alva - Bio-Jojoba-Öl - 125 ml
Ich benutze das Öl abends nach meiner Skincare-Routine um die Feuchtigkeit in der Haut zu "versiegeln", außerdem bekommen meine Fingernägel und die Nagelhaut regelmäßig eine kleine Massage mit dem Öl. Nach dem Haare waschen dürfen ein zwei Tropfen davon in die Längen und Spitzen und gelegentlich massiere ich damit sogar meine Kopfhaut und gebe das Öl großzügig ins ganze Haar, was dann die Nacht über einziehen darf. Es verleiht meinen Haaren einen gesunden Glanz, meine Haut ist vor allem jetzt im Winter nicht ausgetrocknet und meine Fingernägel splittern nicht mehr. Bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
Von Julia Datum 25.12.2023 00:29