Aminosäuren

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 12 Kundenmeinungen

Toll - machen irgendwie süchtig!

Effective Nature Eiweisstabletten aus der Lupine BIO 1500 g
Bei all den vielen Nahrungsergänungsmitteln die es so gibt, ist mir dieses am liebsten.
Anfangs schmecken die Tabletten etwas dröge - mit der Zeit vermisst man die Dose sogar im Urlaub! ;-)

Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Von Jörg Datum 05.02.2016 23:43

Tolle Ergänzung zum Sport

PG-Naturpharma - L-Carnitin - 160 Kapseln
In meinem Fitness-Studio wurde mir L-Carnitin empfohlen. Zusammen mit Sport soll es den Stoffwechsel anregen, einem mehr Power geben und die Fettmassen schmelzen. Ich habe es nun einfach mal ausprobiert und es stimmt. Ich werde nicht so schnell müde beim Sport und fühle mich danach auch nicht so kaputt. Ich nehme langsam, aber stetig ab. Scheint wirklich eine tolle Kombination zu sein.
Auch so fühle ich mich im Alltag einfach viel besser. Ich werde es auf jeden Fall weiter nehmen.
Von Susanne Datum 23.04.2020 11:15

Perfekt für den Stoffwechsel

PG-Naturpharma - L-Carnitin - 160 Kapseln
Ich habe morgens zwei Tabletten und abends eine Tablette eingenommen.
Ab dem zweiten Tag hab ich gemerkt, dass es besser mit meinem Stoffwechsel wurde. Ich hab. Ehr geschwitzt und dadurch auch automatisch mehr getrunken. Bei anderen l - carnitidin Tabletten hab ich meistens pickel bekommen bei diesem zum Glück nicht und bin begeistert.

Die Tabletten sind gut einzunehmen. Der Geruch ist ok.

Kann cih nur empfehlen.
Von Gast Datum 08.07.2020 00:05

Aller höchste Klasse

art'gerecht - A'MIN - 300 g
Das Amin ist wirklich Klasse für mich als Sportler. Ich trinke es während des Trainings und es lässt sich durch den neutralen Geschmack super trinken. Die Löslichlichkeit ist nach etwas rühren gut. Die Verpackung ist aus Glas und sieht sehr hochwertig aus. Der Dosierlöffel ist wunderbar groß mit langem Stil. Man merkt die hohe Qualität der Firma, was eben seinen Preis hat.
Von Gast Datum 02.10.2020 17:03

Sehr zufrieden!

art'gerecht - A'MIN - 300 g
Ich nehme das Produkt nun 3 Wochen ein. Es schmeckt neutral. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Da ich es oft nicht schaffe ausreichend Gemüse und Obst zu essen, habe ich zur Vorsorge die A'min gekauft. Es gibt mir ein gutes Gefühl, dass es aus 100% fermentiertem Gemüse hergestellt ist und somit meinen Tagesbedarf an wichtigen Aminosäuren deckt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter!
Von Magdalena Datum 08.10.2020 09:53