Calcium

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 8 Kundenmeinungen

Tolle Nahrungsergänzungsmittel

Biohacks - Mush & Room - Reishi Shiitake Cordyceps - 120 Kapseln
Ich bin begeistert, dass die Kapseln keinen üblen Nachgeschmack beim einnehmen auf der Zunge hinterlassen. Auch das die Verpackung umweltfreundlich ist finde ich super.
Ich merke schon, dass ich mehr Energie habe, und kann mir vorstellen, dass es durch eine kontinuierliche Einnahme noch besser werden wird
Von Gast Datum 12.07.2019 13:21

Schwung für den Tag

Biohacks - Mush & Room - Reishi Shiitake Cordyceps - 120 Kapseln
Ich kann nicht sagen, dass die Pilze aufputschen wie ein Energydrink, dies soll aber sicher auch nicht das Ziel sein. Es soll helfen sich vitaler und fitter zu fühlen.
Fitter kann ich nicht sagen, die Unterstützung der Vitalität würde ich bestätigen. Ich bin weniger schlapp und lustlos, dadurch kann der Tag intensiver genutzt werden.

Die Kapseln haben fast keinen Geruch und auch der Geschmack ist sehr neutral. Die Einnahme fällt mir sehr einfach. 3, wie empfohlen, nehme ich allerdings nicht ein. Meistens 1 oder mal 2 am Tag, dies reicht, die Wirkung ist auch so ausreichend.

Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, auch nicht in Kombination mit den anderen Ergänzungsmitteln, die ich nutze.
Von Manuel Datum 19.07.2019 07:53

Nicht nur für Sportler die perfekte Ergänzung

Biohacks - Sango & Koralle - Sango Korallen Pulver - 210 Kapseln
Diese Kapseln nehme ich, da ich nach dem Sport öfters Muskelkater hatte und eine natürliche Magnesiumquelle suchte. Daher nehme ich die Kapseln vor und nach dem Sport und empfinde den Muskelkater seither als angenehmer, nicht mehr so stark auftretend. Der Sport kann intensiviert und in der Häufigkeit gesteigert werden.
Das Calcium ist zur Stärkung der Zähne und Knochen ein toller Nebeneffekt. Gerade im Alter muss beides gestärkt werden.

Die Kapseln lassen sich einfach einnehmen, diese riechen und schmecken nach nichts.

Nebenwirkungen habe ich keine, ich nehme die Kapseln aber nicht täglich ein, sondern wirklich nur zum Sport.
Von Manuel Datum 19.07.2019 07:56

Keine unnötigen Füllstoffe

Biohacks - Magnesium & Calcium - Mineralstoffkombination - 120 Kapseln
Das Produkt kommt in einem hochwertigen Glasgefäß und enthält genau was drauf steht. Magnesium Carbonat und Calcium Carbonat. Für mich als Läufer ein ideales Produkt, da es sich aufgrund der Kapselgröße auch leicht einnehmen lässt. Kann man nichts falsch machen.
Von Gast Datum 11.12.2019 18:40

Natürliche Calcium und Magnesium Quelle

Biohacks - Sango & Koralle - Sango Korallen Pulver - 210 Kapseln
Die Sango Kapseln sind optimal für alle die Calcium und Magnesium aus einer natürlichen Quelle haben möchten. Keine unnötigen Zusatzstoffe, hochwertige Kapseln, welche leicht zu schlucken sind, hochwertige Glasverpackung. Für mich als Ausdauersportler ein ideales Produkt.
Von Gast Datum 08.01.2020 09:46