Cellulite

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 14 Kundenmeinungen

Angenehm auf der Haut, aber Zweifel an der, von AHAVA versprochenen Wirkung

Ahava - Mineral Body Shaper - Cellulite Control - 200 ml
Ich habe über dieses Produkt in einer Zeitung gelesen und wollte ausprobieren, ob sich durch die tgl. Anwendung das Hautbild an Bauch und Oberschenkel verbessert.
Das Aufbringen der Textur über die kleinen Rollen am Tubenausgang ist anfänglich einfach wenn die Tube noch voll ist. Aber je mehr Gel aus der Tube raus ist, desto schwerer wird es, das Gel aus der Tube rauszudrücken... da ist dann irgendwann erheblicher Kraftaufwand nötig. Mit nassen, glitschigen Händen bedeutet das dann erhöhten Schwierigkeitsgrad verbunden mit Frösteln, da man das Eincremen ja ohne laufendem Wasser (Wasser sparen) macht und sonst ja alles gleich wieder abwäscht... Das Einmassieren dauert auch so seine Zeit, wenn man sich an die Empfehlung von 1-2 Minuten der betreffenden Körperpartie hält. Das Gel wird dann wieder abgewaschen.
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schon gut an, aber ich würde behaupten, dass das Gel nur eingeschränkt gegen Unebenheiten der Haut und Cellulite hilft... Ich konnte bei mir keinen großen Unterschied feststellen.
Ansonsten hat das Gel eine angenehme Konsistenz und ist fast geruchlos.
Von Anja Datum 19.11.2017 14:24

die creme riecht sehr gut

mykima - Efeu Balsam - 200 ml
Die Creme pflegt sehr gut die Haut und zieht schnell ein! Bin sehr zufrieden.
Von jasmine Datum 20.08.2019 21:51

ich liebe den Geruch

mykima - Efeu Balsam - 200 ml
Ich benutze die Creme jetzt seit ner Weile und habe schon Veränderung gemerkt. Meine Haut verträgt diese auch sehr gut :)
Von jasmine Datum 22.08.2019 09:29

Toller Balm

mykima - Efeu Balsam - 200 ml
Ich bin mit diesem Balm mehr als zufrieden, da ich jetzt schon einige Wochen an Po und Oberschenkeln eine deutliche Verbesserung feststellen konnte. Ich benütze den Balsam aber am ganzen Körper, weil er fantastisch riecht, nicht klebt und man sich nachher gleich anziehen kann. Ich komme damit hervorragend durch den Sommer, denn er ist sehr ergiebig. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Verpackung und Versand waren sehr schnell und gut 👍
Von Susanne Datum 26.08.2019 13:10

Tolle Pflege

mykima - Efeu Balsam - 200 ml
Mich hat das Produkt wirklich überzeugt, es pflegt und strafft die Haut. Außerdem ist es auch sehr gut verträglich bei Schuppenflechte und brennt auch nicht auf betroffenen Stellen. Es wurde zudem innerhalb weniger Stunden geliefert. Daumen hoch dafür!
Von Cindy Datum 28.08.2019 12:51