Dr. Jung Pharma

Dr. Jung Pharma

DR. JUNG breaks down barriers

Take precautions - the team of DR. JUNG breaks down barriers between conventional medicine, naturopathy and anti-aging.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 10 Kundenmeinungen

Setzt Energie frei

Dr. Jung Pharma - Coenzyme Q10 - 90 Capsules
Die Q10 Kapseln kommen in einer sehr hochwertigen, schwarzen Verpackung, welche sehr edel aussieht. Die Kapseln selbst sind rot und sehe gut verarbeitet. Die Einnahme funktioniert ohne Probleme und ohne einen Nachgeschmack. Ich nehme sie vor sportlichen Aktivitäten und habe den Eindruck, dass sich die Energiebereitstellung tatsächlich etwas verbessert hat.
From Tobias Date 03.09.2021 11:55

Sehr hochwertig

Dr. Jung Pharma - Omega-3 Concentrate - 120 Capsules
Die Omega 3 Kapseln kommen in einer sehr schönen Dose, mit der sie sicher und leicht zu transportieren sind. Die Kapseln selbst sind sehr stabil und kleben nicht aneinander. Sie lassen sich aufgrund ihrer angenehmen Größe sehr leicht schlucken und riechen nicht nach Fisch. Man bekommt hier ein sehr hochwertiges Omega 3 Produkt.
From Tobias Date 03.09.2021 11:55

Psoriasis ist (fast) weg

Dr. Jung Pharma - Borage oil - 150 capsules
Ein paar Wochen nach dem Start mit den Kapseln ist meine Psoriasis bis auf wenige winzige Stellen abgeklungen, der Juckreiz ist komplett weg. Herrlich! Auch meine Gesichtshaut ist glatter geworden.
Ohne Vorbehalt zu empfehlen. 5 Sterne!
From Guest Date 03.11.2021 18:27

Wertvolle Nahrungsergänzung

Dr. Jung Pharma - Coenzyme Q10 - 90 Capsules
Ich nehme die Coenzym Q10 als Unterstützung im Kinderwunsch und finde diese Kapseln super, da sie Gluten und laktosefrei sind. Die empfohlene Tagesmenge ist 1 Kapsel, sodass man mit einer Packung gut 3 Monate auskommt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
From Monika Date 11.11.2021 22:09

Wunderbar!

Dr. Jung Pharma - Omega-3 Concentrate - 120 Capsules
Ich nehme das Dr. Jung Omega 3 nun schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Habe das Gefühl, dass es mir schon besser geht. Die Dragees riechen und schmecken auch überhaupt nicht nach Fisch.
From Anke (Niami) Date 30.01.2022 09:44