eyeliner

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 13 Kundenmeinungen

Präziser Auftrag, lange Haltbarkeit

Malu Wilz - Soft Eye Styler - Augenkonturstift - 1 Stück
Er verfügt über eine praktische Griffmulde am Stift mit rutschfestem Gummibesatz, hat eine schöne schlanke Mine , die vor allem weich ist und kein bisschen kratzt und daher auch sofort Farbe abgibt.



Man kann mit dem Stift überaus präzise arbeiten und er ergibt einen schönen und optimalen Lidstrich, die Farbe setzt auch nicht aus, sondern man kann in einem Zug die Linie führen. Großes Plus ist die Haltbarkeit, da verblasst oder verwischt nichts über den Tag. Die cremig weiche Textur sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Extra und leicht zu übersehendes Gimmick ist, dass sich am anderen Ende des Stiftes ein Anspitzer befindet. Das kann man leicht übersehen, einfach die Kappe der gegenüberliegenden Seite abziehen.


Fazit: Super Eyeliner, hält lange,ist leicht zu tragen.
From Guest Date 20.04.2020 10:04

Künstlerisches Arbeiten möglich

Malu Wilz - Soft Eye Styler - Augenkonturstift - 1 Stück
Ich finde den Stift grandios.Er liegt so gut in der Hand, so das Zeichnen von Linien oder Korrekturen ganz einfach ist.Ich tue mich üblicherweise etwas schwer mit Eyelinern Strichen.Mit dem Soft Eye Styler fällt es mir allerdings eindeutig einfacher.Durch die softe Mine kann die Intensität der Farbe ganz einfach gesetzt werden.Sehr zufrieden.
From Patricia Date 28.04.2020 15:45

Präzise und haltbar!

Malu Wilz - Soft Eye Styler - Augenkonturstift - 1 Stück
Produkte von Malu Wilz haben mich noch nie enttäuscht, weshalb ich mich auch für den Eye Liner entschieden habe. Er ist schmal, liegt aber Dank der rutschfesten Griffmulde sicher in der Hand und man kann präzise damit Arbeiten. Der Lidstrich erfolgt in einem Zug, nichts kratzt, die Farbe setzt auch nicht aus, sondern lässt sich prima weich auftragen. Kein Verwischen oder Verschmieren einfach nur schöne Augen! Super finde ich außerdem den kleinen integrierten Spitzer.
From Sabine Date 02.07.2020 13:41

Was eine intensive schwarze Farbe

Malu Wilz - Soft Eye Styler - Augenkonturstift - 1 Stück
Die Haltbarkeit ist klasse. Hält echt sehr gut, ich muss aber sagen, dass ich generell wenig Probleme habe mit Eyeliner. Der Filzstift ist echt top beim Auftragen und hat eine intensive schwarze Farbe
From Nastaran Date 24.07.2020 21:16

Was eine intensive schwarze Farbe

Malu Wilz - Soft Eye Styler - Augenkonturstift - 1 Stück
Die Haltbarkeit ist klasse. Hält echt sehr gut, ich muss aber sagen, dass ich generell wenig Probleme habe mit Eyeliner. Der Filzstift ist echt top beim Auftragen und hat eine intensive schwarze Farbe
From Nastaran Date 24.07.2020 21:16