SPF / SPF 50 To 50+

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 7 Kundenmeinungen

Top Sonnenschutz

SkinCeuticals - Skin Care - Sun Care - Advanced Brightening UV Defense SPF 50 - 40 ml
Ich habe eine trockene und stärker pigmentierte Haut und das sieht schlimm aus, wenn es wärmer ist !
Dieser Sonnenschutz wird von vielen Dermatologen für empfindliche Haut empfohlen und das ist genau was für mich. Ich benutze ihn fast täglich, er hat eine großartige cremige Textur, zieht sofort ein, spendet Feuchtigkeit und mindert Pigmentflecken. Die Haut bleibt hydratisiert und nicht fettig ! Es fügt eine leichte Weißtönung hinzu, wenn Sie viel auftragen, aber das macht mir nichts aus - Sie können immer Make-up darüber auftragen oder es dünn auftragen. Vielen Dank an skinceuticals
From Guest Date 28.04.2020 11:59

Sehr hochwertiger, effektiver Schutz

SkinCeuticals - Skin Care - Sun Care - Advanced Brightening UV Defense SPF 50 - 40 ml
Eine Traum Creme.Ich benutze die Skin Ceuticals überwiegend für das Gesicht.Lässt sich super durch die schmale Öffnung dosieren.Die Creme ist sehr fein, klebt nicht und hinterlässt keine weiße Flecken.Man merkt an der Creme das sie sehr hochwertig ist.Spendet ausreichend Feuchtigkeit und zieht gut in die Haut.Kann durch ihre Größe wunderbar in der Handtasche verstaut werden.Erleichtert das Nachcremen.Bin sehr zufrieden damit!Die Haut ist ausreichend geschützt.
From Patricia Date 06.05.2020 21:39

Glam und ein ebenmäßige Haut auch unter der prallen Sonne ;)

SkinCeuticals - Skin Care - Sun Care - Advanced Brightening UV Defense SPF 50 - 40 ml
Nach einem gewissen Alter achtet man mehr auf die Haut Pflege daher habe ich mich dieses mal für dieses Sonnen Pflege Creme entschieden. Ok zugegeben mit 40ml ist der Preis schon happig aber ich bin von der Creme begeistert. Es ist hoher (SPF 50) UV-Schutz gegen Hyperpigmentierungen und vorzeitige Hautalterung. Es hat einen eher neutralen Geruch was ich auch gut finde. Es ist super reichhaltig. Die Größe ist perfekt für die Handtasche und es hat eine Leichtigkeit auf der Haut. Was mir auch sehr gut gefällt es verleiht ein leuchtende und ebenmäßige Teint. Ich kann es vom Herzen weiter empfehlen ;)
From Oezlem Date 30.05.2020 09:42

Angenehm auf der Haut mit einem richtigen Schutz

SkinCeuticals - Skin Care - Sun Care - Advanced Brightening UV Defense SPF 50 - 40 ml
Eine hochwertige Creme, hier lohnt es sich etwas mehr auszugeben.
Ich benutze die Creme fürs Gesicht und trage es jeden Morgen auf, nicht nur wenn die Sonne scheint. Morgendliche Routine..
Die Creme lässt sich angenehm auftragen, klebt nicht und gibt keine weiße Flecken.
From Katharina Date 02.06.2020 22:09