cleaning

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 14 Kundenmeinungen

Tolles Pflegemittel für den Mann

Green + The Gent - Face Wash - 100 ml
Sehr schnelle Lieferung, Juvenilis ist ein 100% korrekter und zuverlässiger Händler, immer gerne wieder!!!!!!
Die Produktbeschreibung  von dem Face Wash stimmt mit dem Produkt absolut überein. Es reinigt, entspannt und pflegt  die Haut  was sehr angenehm ist, unterstützt wird dieses Gefühl noch durch den sehr maskulinen Duft. Die tiefenreinigende Wirkung ist sehr angenehm auf der Haut.
From Guest Date 26.01.2019 13:54

Nach der Rasur genau das Richtige

Green + The Gent - Face Tonic - 100 ml
Sehr schnelle Lieferung, Juvenilis ist ein 100% korrekter und zuverlässiger Händler, immer gerne wieder!!!!!!
Die Produktbeschreibung  von dem Face Tonic After Shave stimmt mit dem Produkt absolut überein. Es entspannt und pflegt  die Haut  was sehr angenehm nach der Rasur ist, unterstützt wird dieses Gefühl noch durch den sehr maskulinen Duft der eine ganze Zeit anhält.
From Guest Date 26.01.2019 13:59

Reinigt prima und belebt die Haut

Green + The Gent - Face Wash - 100 ml
Die Waschlotion reinigt die Haut prima und gibt dieser Frischer und Spannung. Ja, nach der Reinigung fühlt sich die Haut leicht gespannt und belebt an. Dies ist sehr angenehm und sorgt dafür das man erholt aussieht. Dabei ist nur wenig Lotion nötig um das gesamte Gesicht zu reinigen und dank der praktischen Pumpflasche, ist das Dosieren sehr einfach möglich. Die Lotion zwischen den Händen verreiben und kurz auf die Gesichtshaut auftragen und einmassieren, schon kann diese wieder abgespült werden.
Dabei ist nur ein minimaler Geruch zu vernehmen, was schön ist, denn eigentlich verwendet man danach noch ein weitere Produkt.

Ich konnte keine Reizungen oder rote Stellen feststellen, was schön ist, denn meine Haut ist sonst sehr empfindlich.
From Guest Date 26.01.2019 15:24

Reinigt porentief

Green + The Gent - Face Wash - 100 ml
Dank natürlicher Inhaltsstoffe wird die Haut gereinigt, aber nicht gereizt. Ich konnte keine Reizungen feststellen, obwohl meine Haut sehr anspruchsvoll ist und schnell reagiert. Dies wird am Aloe Vera liegen, welches enthalten ist und eine pflegende und beruhigende Wirkung hat.

Die Waschlotion reinigt die Haut prima und gibt dieser Frische und Spannung. Ja, nach der Reinigung fühlt sich die Haut leicht gespannt und belebt an. Dies ist sehr angenehm und sorgt dafür das man erholt aussieht. Dabei ist nur wenig Lotion nötig um das gesamte Gesicht zu reinigen und dank der praktischen Pumpflasche, ist das Dosieren sehr einfach möglich. Die Lotion zwischen den Händen verreiben und kurz auf die Gesichtshaut auftragen und einmassieren, schon kann diese wieder abgespült werden.
Dabei ist nur ein minimaler Geruch zu vernehmen, was schön ist, denn eigentlich verwendet man danach noch ein weitere Produkt.
From Guest Date 29.01.2019 20:50

Ein tolles Produkt!

Green + The Gent - Face Tonic - 100 ml
Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach einer Pflege für nach der Rasur. Bis jetzt haben die Produkte leider immer sehr gebrannt  und meine Haut reagierte sichtbar. Dank dem hohen Anteil an Aloe Vera ist das bei diesem Face Tonic von Green + the Gent nicht mehr der Fall. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr gepflegt und weich an. Die Duftnote "Gin" ist super. Ich wurde schon ein paar mal positiv auf den Duft angesprochen. Ich kann auch dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Produkt kam gut verpackt bei mir an.
From Guest Date 30.01.2019 14:32