Getönte Tagescreme

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 19 Kundenmeinungen

Angenehmes Hautgefühl

Spilanthox therapy - Magic Touch Anti-Ageing BB Cream - 50 ml
Das Produkt ist perfekt für Menschen die keinen Make-up tragen. Es lässt sich super mit einem Tropfen Öl einarbeiten und hält sogar bis zu sechs Stunden. Es wäre eine Kaufempfehlung, wenn man etwas leichtes sucht. Schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung.
From Nastaran Date 18.12.2018 23:19

sehr gute Tagespflege mit Glow

Spilanthox therapy - Magic Touch Anti-Ageing BB Cream - 50 ml
Der Pumpspender mit der BB Cream lässt sich sichern - für mich von Vorteil, da ich oft unterwegs bin. Die Creme hat eine leichte Textur und lässt sich gut auftragen. Meine Haut wirkt gleichmässiger und gut gepflegt.
From Guest Date 20.12.2018 20:37

Hervorragende Naturkosmetik aus dem Juvenilis Shop

Spilanthox therapy - Magic Touch Anti-Ageing BB Cream - 50 ml
Zu Weihnachten habe ich mir etwas Besonderes aus dem Juvenilis Shop bestellt, und zwar die MAGIC TOUCH ANTI-AGEING BB CREAM aus der Serie Spilanthox therapy organic cosmeceuticals. Die Creme tut meiner Haut sehr gut. Sie ist reichhaltig, lässt sich gut verteilen und verleiht dem Gesicht einen frischen Schimmer. Kleine Unreinheiten und Rötungen werden seht gut kaschiert. Die Creme passt sich dem natürlichen Hautton perfekt an. Das Päckchen kam pünktlich, wie in der Bestätigung versprochen, am 2. Tag nach Bestellung bei mir an. Der Shop und seine vorzüglich ausgewählten Produkte sind sehr zu empfehlen
From Guest Date 03.01.2019 17:23

Super tolle BB Cream

CNC BB Cream Beauty Blemish Balm Light 50 ml
Bin mega zufrieden,deckt super ab und sieht sehr natürlich aus.Musste mich zwar erst etwas einspielen😏da sie sich doch schwer verteilen lässt,trage sie daher zusammen mit dem Serum, bzw. meiner Tagescreme auf.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,hält den ganzen  Tag über.
From Guest Date 12.04.2019 15:49

Super Hautbild

Spilanthox therapy - Magic Touch Anti-Ageing BB Cream - 50 ml
Ich liebe diese Creme! Sie verschafft mir ein wirklich super Hautbild, die leichte Tönung passt sich dem eigenen Hautton perfekt an, sie lässt sich gut verteilen, riecht gut, aber wie gesagt, das Hautbild ist der Wahnsinn. Es erscheint alles viel ebenmäßiger und feinporiger. Man wirkt glatt und um einige Jahre jünger, was mir mein Umfeld bereits bestätigt hat. Also, was will man mehr? Übrigens, ist der Kundendienst bei Juvenilis ist sehr zuvorkommend, egal wieviel Fragen man hat. Verpackung und Versand waren ebenfalls toll.
From Susanne Date 01.07.2019 18:29