GL Beauty

GL Beauty
4.2 from 5.0 stars - based on 5 customer opinions

Endlich eine Mascara für mich als Allergikerin!

GL Beauty - Lash Max - Hyaluronic Mascara - 8,5 ml
Leider vertrage ich herkömmliche Mascara gar nicht. Mit diesem Produkt bin ich jedoch endlich super zufrieden! Auch der angenehme Geruch zeigt mir, dass hier mit anderen Inhaltsstoffen als normal gearbeitet wurde. Ich habe sie seit 3 Monaten im Gebrauch und sie ist nicht klumpig.
From Guest Date 31/01/2020 10:15

Ganz tolle Reinigung!

GL Beauty - Clean Lash - Eyelash Cleaner - 75 ml
Ich trage seit langem Kunstwimpern und hatte bis jetzt immer Probleme mit der Reinigung. Diese hier ist wirklich ganz toll! Sie brennt nicht und es fallen keine Wimpern ab. Ich kann sie super empfehlen.
From Guest Date 04/03/2020 13:49

Super weich und total schwarz! Natur und 1001 Night

GL Beauty - Magic Lashy - Künstliche Wimpern
Ich liebe diese Wimpern wirklich sehr! Sie sind total weich und angenehm zu tragen. Das Band spürt man wirklich überhaupt nicht und ich verwende sie bereits mehr als 10 mal. So lange halten Wimpernbänder normalerweise bei mir nicht. Ich werde sie auf jeden fall wieder bestellen.
From Guest Date 07/06/2021 17:51

Wow endlich ein leichter Wimpernkleber in Stiftform!

GL Beauty - Magic Lashy - Striplash Pen
Ich habe sehr sensible Augen und darum diesen Eyelinerkleber mal verwendet. Ich möchte auch nicht unbedingt immer den schwarzen Wimpernkleber und darum freute ich mich um so mehr auf den transparenten Kleber in Stiftform. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Nichts brennt und hält super!
From Guest Date 07/06/2021 17:58