Hair & scalp

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 58 Kundenmeinungen

Tolles Produkt

Green + The Gent - Shampoo + Body Wash - 250 ml
Die Lieferung ging absolut schnell. Mittwochabend habe ich das Produkt bestellt, am Freitag habe ich es schon in den Händen gehalten.  Super praktisch der anhaltenden Vorfreude ein wenig entgegen zu kommen.

Ein für mich wichtiger Punkt ist das Design. Dieses wirkt ruhig, aber auch sehr elegant und hochwertig auf mich. Wie die Flasche an sich, ist auch der Verschluss super konstruiert.

Nun zum wesentlichen und wichtigsten Teil des Produktes: Der Inhalt.
Wenn einem die erste Geruchs-Probe noch nicht 100%ig überzeugt hat, dann tut es der Geruch spätestens während des Duschens. Beim einseifen entfaltet das Shampoo dann nämlich erst seinen kompletten maskulinen Geruch.
Die cremig-gelige Konsistenz fühlt sich sehr geschmeidig und wohltuend auf der Haut an. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen keineswegs trocken an, wie ich es bei den meisten anderen Produkten erlebt habe.

Zusammenfassend würde ich das Produkt definitiv jedem weiter empfehlen, dem ein wohltuendes Hautgefühl wichtig ist.
From Patrick Date 27.01.2019 15:56

Einfach toll!!!

Green + The Gent - Shampoo + Body Wash - 250 ml
Das Shampoo & Body Wash von Green + the Gent wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Das Produkt macht einen tollen und hochwertigen Eindruck. Der Duft ist sehr erfrischend, aber nicht zu aufdringlich. Da ich etwas mit dem Rückgang meiner Haare zu kämpfen habe, habe ich nach einem Shampoo gesucht, welches diesem Problem entgegenwirkt. Dank dem Schwarzen-Hafer Extrakt und Lecithin konnte ich schon eine Verbesserung feststellen. Das Shampoo & Body Wash ist sehr ergiebig (eine kleine Menge reicht aus) und somit in der Preis /Leistung wirklich super. Kann die Produkte nur weiterempfehlen.
From Guest Date 30.01.2019 14:33

Mal was neues :)

Green + The Gent - Shampoo + Body Wash - 250 ml
Ich habe mir letzte Woche das "Shampoo + Bodywash" von "GREEN + THE GENT" bestellt und benutze es seit dem täglich. Der Duft ist wirklich frisch und es lässt sich super auftragen. Der Verschluss ist super praktisch und kann mit einer Hand gut benutzt werden. Ich habe mich im Voraus per Mail über das Produkt informiert und bekam am nächsten Tag direkt meine Antwort. Wirklich super! Die Bestellung wurde bereits wenige Stunden nach der Abwicklung losgeschickt. Also besser geht nicht. Gerne wieder :)
From Guest Date 17.02.2019 19:03

Es wirkt

Ingrubar - Natural Styling Gel - 100 g
Ich habe das Styling Gel für meinen Mann gekauft, da er mit über 50 schon leichten Haarausfall hat, es ist bereits seine 2. Tube und was soll ich sagen, es sind morgens nicht mehr so viele Haare auf seinem Kopfpolster. Das Gel recht zu dem gut und lässt sich auch sehr gut verteilen. Ich bekam es einen Tag nach der Bestellung gut verpackt und mein Mann und ich wir sind sehr zufrieden. 👍
From Susanne Date 21.03.2019 13:17

Bin begeistert

Ingrubar - Hair thickener - 250 ml
Seit ich den Haarverdichter verwende, ist mein Zopf dicker und meine Haare fallen nicht mehr so aus, der Duft ist sehr angenehm und das Produkt ist extrem ergiebig. Der Verpackung ist ok und die Lieferung kam den nächsten Tag an. Ich bin voll auf zufrieden. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
From Susanne Date 21.03.2019 23:22