body

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 187 Kundenmeinungen

Reichhaltige Pflege für die eher trockene Haut

Styx Solantha Body Cream 200ml
Die Creme zieht trotz der etwas dickeren Konsistenz gut ein und duftet angenehm. Die Haut bleibt den ganzen Tag gut versorgt. Sehr schönes Produkt!
From Andrea Date 17.09.2014 20:25

Ich liebe diesen Duft!

Logona Body Lotion Energy Lemon & Ginger 200 ml
Ich bin so begeistert von diesem Duft! Fühle mich den ganzen Tag lang erfrischt und spendet super Feuchtigkeit nach dem duschen.
From Sofia Date 05.10.2016 14:19

Sehr erholsam

Dr. Bronner's liquid soap peppermint 240 ml
Ich liebe es zu baden und Pfefferminze, also die perfekte Mischung! Fühle mich nach jedem Bad immer wieder erholt und gesünder.
From Sofia Date 05.10.2016 14:32

Tolle Bodycreme

Ahava - Deadsea Plants - Firming Body Cream 200ml
lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und selbst beim nächsten Duschen spürt man noch den feinen Feuchtigkeitsfilm der Creme... sehr angenehm
From Anja Date 16.10.2016 23:48