lips

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 6 Kundenmeinungen

Einfach toll!

Ikos - The Thinking Lipsticks
Habe den Farbton Blau-Aubergine von einer guten Freundin ans Herz gelegt bekommen und bin einfach total begeistert. Der Lippenstift deckt hervorragend und hält unfassbar lange und gut!
From Sofia Date 05.10.2016 13:31

Hält und hält -ganz ohne Abfärben!

Stagecolor Cosmetics - Lip gloss
Ich habe mir den Lippgloss in der Farbe Plum bestellt und auf den Lippen sieht die Farbe noch viel besser aus, als abgebildet. Er trägt sich schön geschmeidig, aber auch etwas fester auf als zum Beispiel billigere Versionen, hält aber auch bedeutend besser und länger. Außerdem gibts kein unschönes Abfärben an den Lippen, aber langanhaltender toller Glanz ist garantiert! Auch von der Pflegewirkung bin ich begeistert, meine Lippen fühlen sich richtig weich und angenehm an. Einen halben Stern ziehe ich aber ab für den Preis.
From Sabine Date 27.09.2020 13:36

Sehr schöner Farbton

Stagecolor Cosmetics - Lip gloss
Mein Lipgloss Soft Plum ist super, der Farbton ist sehr schön und er hält auch sehr lange und gut auf den Lippen. Ebenfalls lässt er sich super geschmeidig auftragen und ist auch nicht körnig. Andere Lipglosse die ich habe sind etwas körnig. Ich werde Ihn mir noch in andere Farben bestellen, da sich die Lippen sehr weich anfühlen.
From Guest Date 15.10.2020 09:55