SPF / SPF 20

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Perfekt für die warme Jahreszeit

A4 COSMETICS - Day Watch - 50 ml
Diese Creme kommt in einer sehr edlen Kartonverpackung und ist in einen hochwertigen Glastiegel abgefüllt. Die Creme selbst ist sehr sahnig und duftet angenehm. Wenn man sie aufträgt sollte man nur sehr wenig benutzen, da sie wirklich ergiebig ist und die Haut umfassend pflegt. Durch den Lichtschutzfaktor eine ideale Tagescreme für sie warmen Monate, da sie auch nicht fettet. Man merkt, dass die Inhaltsstoffe und die Rezeptur sehr hochwertig sind.
From Tobias Date 28.05.2021 11:02

Sehr angenehme und reichhaltige Pflege

A4 COSMETICS - Day Watch - 50 ml
Ich freue mich über meine neue Tagespflege. Meine etwas reifere Haut benötigt schon eine Extraportion Pflege, die ich mit der A4 Cosmetics Creme auf jeden Fall bekomme.  Außerdem gefällt mir der Geruch und der nachhaltige Gedanke sehr. Ich bin immer auf der Suche nach Ökologischen Produkten und endlich habe ich etwas gefunden was mir zusagt.
From Anke Date 03.06.2021 09:30