makeup

A complexion as pure and smooth as the finest alabaster is the basis of a perfect make-up.

Whether gently tinted, slightly tanned or elegantly pale,
a flat complexion is both attractive and youthfully fresh.

Malu Wilz Beauté offers the ideal MakeUp mixtures for every skin type. A silky skin feeling and an even complexion will accompany you all day long.

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 17 Kundenmeinungen

Perfekter Abschluss zum Abdecken

Malu Wilz - Just Minerals Powder Foundation - Mineralpuder - 15g
Ich habe bereits einige Produkte von Malu Wilz, mit dem Mineralpuder ist es ein perfekter Abschluss einer Grundierung.
Mit der Foundation bin ich sehr zufrieden, aber mit dem Puder ist es ein perfekter Abschluss.

Ich kann die Produkte weiterempfehlen, da sie auf optisch hervorragend aussehen, diese man auch schön im Bad aufstellen kann.

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert

Der Kundenservice ist TOP, hilft gerne und sofort auf Fragen und Anregungen
From Katharina Date 28.10.2019 12:13

Toller deckender Puder

Malu Wilz - Just Minerals Powder Foundation - Mineralpuder - 15g
Der dekorative Just Minerals Powder Foundation Nr. 03 von Malu Wilz verwende ich immer als Abschluss nach der Foundation. Ich finde das ergibt ein tolles Gesamtbild. Ich kann ihn nur weiterempfehlenIch finde generell die Kosmetikprodukte von Malu Wilz sehr gut. Ich verwende mittlerweile mehrere Produkte aus der Kosmetikserie. Ich kaufe die Produkte eigentlich immer über meinen Lieblingsshop Juvenilis. Top Beratung und schnelle Lieferung!
From Andrea Date 17.11.2019 10:46

Stark deckende Foundation

Malu Wilz - High Cover Foundation
Hallo, Ihr Lieben hab mir das Malu Wilz High Cover Foundation bestellt und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Flüssige stark deckende Foundation für ein gleichmäßig und langanhaltendes Finish.
Dieses Produkt kaschiert und deckt Hautunebenheiten und lässt mich im Alltag gut aussehen.
Auch für sensible Haut geeignet.
Hohe Deckkraft.
From Guest Date 14.04.2020 11:04

Einfach ein MUSS für den Sommer

Malu Wilz - Natural Beauty Day Cream - Perfecting Day Care - SPF 10 - 40 ml
Die Malu Wilz Kosmetik Natural Beauty Day Cream mit einem Lichtschutzfaktor 10 ist einfach der absolute Hammer! Die weiche Textur lässt sich super auftragen und hält wirklich den ganzen Tag. Perfekt für die Sommertage, da man dank des Lichtschutzfaktors gut geschützt ist und man einen tollen Teint hat. Kann die Day Cream nur weiterempfehlen, sowie meinen Lieblingsshop Juvenilis.
From Andrea Date 19.04.2020 18:58