mouthwash

5.0 from 5.0 stars - based on 3 customer opinions

Super Mundspülung

hylodent - Mundspülung - 500 ml
Die Mundspülung habe ich mir in Kombination mit der Zahnpasta von Hylodent bestellt. Nach dem üblichen Zähneputzen gab mir mein Zahnarzt den Rat einer Mundspülung, um auch die letzten Bakterien am Zahnfleisch zu bekämpfen.
Die Mundspülung ist besonders durch ihre angenehme Konsistenz geprägt und gibt nach jeder Anwendung ein super Frischegefühl. TollesProdukt!
From Patrick Date 20/07/2019 15:00

Tolles Produkt

hylodent - Mundspülung - 500 ml
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Mundspülung. Toll ich finde die biologischen Inhaltsstoffe und das Frischegefühl. Mein  Zahnfleisch fühlt sich schon jetzt viel besser an. In diesem Zusammenhang werde ich mich nach weiteren Produkten zur Mundpflege hier umsehen. Gern werde ich diese Spülung an meine Freunde weiterempfehlen. Martina D. aus Berlin
From Martina Date 12/08/2019 08:39

Tolles Design / Perfekte Zahnpflege

hylodent - Mundspülung - 500 ml
Ich habe es für meinen Mann gekauft und er war sehr überrascht.
Das Design hat ihm sehr gefallen, da kennt sonst immer nur diese hässlichen aus dem Supermarkt.

Geschmacklich ist es sehr gut und die Mundpflege optimal.

Die Ware ist sehr schnell angekommen

Der Kundenservice ist nur zu empfehlen und hilft Euch gerne weiter, solltet ihr weitere Fragen zum Ablauf oder Produkt haben.
From Katharina Date 28/10/2019 12:06