Neck & Back

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 21 Kundenmeinungen

Tolle Wirkung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

mykima - Active - Warmth Cream - 200 ml
Wir sind frischgebackene Eltern und haben ein richtiges „Trage-Baby“. Zudem wird viel auf dem Boden liegend gespielt & getobt – all dies macht sich bei uns im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich bemerkbar. Wir haben diese Wärmecreme probiert, da sie ohne Tierversuche hergestellt wird und den Wirkstoff Vanille (anstatt Capsaicin) enthält. Die Creme lässt sich super dosieren und wärmt deshalb angenehm an der entsprechenden Stelle. Schon nach dem ersten Auftragen haben wir eine Erleichterung im Schmerzbereich gemerkt  - und werden deshalb sicher noch einige Dosen nachkaufen.
From Guest Date 13.08.2019 19:32

Super wärmende Creme

mykima - Active - Warmth Cream - 200 ml
Ich habe mir die Creme bestellt, da ich oft an Schulter und Nackenverspannungen leide. Ich muss sagen, ich bin vollauf zufrieden. Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, der Geruch ist angenehm und dann diese herrliche Wärme!! Durch die Wärme verspannt man sich nicht so, man lässt locker, ist nicht so verkrampft und die Schmerzen lassen automatisch nach. Auch mein Mann verwendet sie nach dem Sport und ist genauso begeistert wie ich. Darüber hinaus hat man eine tadellose Beratung und das Service ist einwandfrei.
From Susanne Date 17.08.2019 05:24

Gut bei Verspannungen

mykima - Active - Warmth Cream - 200 ml
Die Wärme-Creme ist ein wahrer Retter. Nach der Arbeit habe ich oft Verspannungen. Diese Creme hilft mir meine Muskeln zu lockern und zu entspannen. Die Haut wird durchblutet und auf eine angenehme Art erwärmt.
Versand bei Juvenilis wie immer klasse - sicher verpackt und schnell.
From Guest Date 27.08.2019 16:49

Hilft bei Verspannungen

mykima - Active - Warmth Cream - 200 ml
Wenn ich muskelkater habe oder leichte Verspannungen, nutze ich die Creme sehr gerne dafür. Sie wärmt sehr schön und hilft sogar recht gut. Bisschen einreiben und einziehen lassen.
From Nastaran Date 02.09.2019 13:28

Tolle Wärme Creme

mykima - Active - Warmth Cream - 200 ml
Als Fußballer stehe ich regelmäßig unter anstrengender und körperlicher Belastung. Um meinem Körper bei Blessuren, Zerrungen etc. optimal zu regenerieren, nutze ich steht’s ein wenig Wärmesalbe.
Durch den Sport und Mannschaftskollegen, bin ich auf die Mykima – Wärme Creme gestoßen. Die Creme zieht super ein und hinterlässt eine wohltuende Wärme. Die behandelnde Stelle wird spürbar gut durchblutet und vermittelt ein positives Regenerationsgefühl
From Patrick Date 02.09.2019 18:47