nail hardener

4,5 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Positiv Überrascht

Zao - Bamboo Nail Polish - No. 635 / Nail Hardener - 8 ml
Ich habe schon viele Nagelhärter Lacke ausprobiert in der Hoffnung meine Nägel würden stärker werden, hab aber nie einen guten finden können. Mit diesem hochwertigerem Produkt  wollte ich einen letzten Versuch starten und ich bin positiv überrascht. Benutze ihn vorwiegend als Unterlack und er zeigt bereits seine Wirkung.
From Sofia Date 05.10.2016 13:49

Hilft gegen brüchige Nägel

Hübner - Original Silicea Nail Build-up Serum - 5 ml
Kann ich zu 100% empfehlen. Meine Nägel rissen sonst immer gerne von der Seite her ein. Sie sind jetzt nach 1 Fläschchen regelmäßiger Anwendung widerstandsfähiger und nicht mehr so brüchig.
From Guest Date 10.07.2019 10:39