natural skincare for men

natural skincare for men
5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Bestes mattierendes Produkt auf dem Markt

Ebony - Natural Skincare For Men - Matting Power Fluid
Normalerweise wirken mattierende Fluids wenn überhaupt eine halbe Stunde und dann ist alles wieder glänzend. Bestenfalls mit "Ribbelchen" auf der Haut. Das Ebenholz Mittel wirkt scheinbar momplett anders. Es kühlt, riecht auch noch gut und dann hält es meine Haut locker 4-5 Stunden natürlich glanzfrei bei einem seidigen Gefühl. Absolut empfehlenswert!
From Guest Date 10.04.2019 17:49

Beste Augenpflege

Ebony - Natural Skincare For Men - Firming Eye Serum - 30 ml
Das Serum hat eine gelartige Konsistenz und zieht beinahe ganz ein, was fühlbar erfrischt und die müden Augenpartien sofort belebt. Sehr ergiebig und klasse Verpackung in Glas und Holz. Empfehlenswert!
From Guest Date 19.07.2019 12:01

Beruhigt sofort

Ebony - Natural Skincare For Men - After Shave Balm Anti Age
Bin mittlerweile zum Ebenholz Fan geworden. Es gibt nichts angenehmeres nach der Rasur als diesen Balsam. Wie ein Seidentuch legt sich dieser über die gestresste Haut und sorgt sofort für Beruhigung und ein frisches Aussehen. Der Duft ist angenehm dezent, frisch und waldig. Werde es wieder kaufen.
From Guest Date 19.07.2019 12:04

Wie Pflege sein soll

Ebony - Natural Skincare For Men - Power Care Anti Age
Neben Augenserum und After Shave Balm ist die Kraftpflege ein Highlight, Hyaluron, Eichenextrakt, Querzetin scheint eine gute Kombination zu sein. Es zieht schnell ein, erfrischt und die Haut wird nach ein paar Anwendungen beinahe ebenmäßig. Schöner angenehmer Duft.
From Guest Date 19.07.2019 12:07