Organic Acai

Organic Acai
4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 11 Kundenmeinungen

Tolle Creme

Bio:Végane - Bio Acai - 24h care - For combination skin - 50 ml
Alleine das Design der Creme ist schon toll. Ich habe mich genau für diese Creme entschieden, da ich eine Mischhaut habe und meine Haut auch mal gerne trocken wird. Der Geruch der Creme ist ebenfalls angenehm.
From Guest Date 15.10.2020 09:57

Toll bei Mischhaut

Bio:Végane - Bio Acai - 24h care - For combination skin - 50 ml
Bei meiner Mischhaut mit fertiger T-Zone, stellt sich nach mehrmaliger Verwendung eine Regulierung statt, sodass sich das Problem spürbar bessert. Die Creme spendet zudem sehr gut Feuchtigkeit und riecht angenehm. Der Glastigel ist auch toll bezüglich Nachhaltigkeit.
From Guest Date 22.10.2020 13:31

Ideal für mich

Bio:Végane - Bio Acai - 24h care - For combination skin - 50 ml
Es sind so selten Cremes für Mischhaut zu finden. Meine Haut wird immer oder zu trocken oder zu ölig mit Tagescreme. Deswegen wollte ich es unbedingt probieren und ich finde es ideal für mich. Ich habe es schon mehrere Woche ausprobiert und ich mag es immer noch. Es zieht schnell ein und bringt einen mattierenden Effekt. Meine Haut hat die ideale Balance gefunden, gleich nach der Anwendung bleibt eine weiche Schicht auf der Haut, die ich als schützend empfinde. Ich gebe 4 Sterne, weil ich den Geruch nicht wirklich gemocht habe.
From Fernanda Date 03.01.2021 20:56