Ultra Hydro Booster

Ultra Hydro Booster

Fresh, Brilliant, Upholstered

Ultra Hydro Booster is an intensive moisturiser with anti-ageing effect that immediately cushions and smoothes the skin from the inside out. It contains the active ingredient complex Osmofill with valuable sea silt extract, extracts from the algae Codium Tomentosum and the snow algae Codium Tomentosum,
which grows in the tidal zone of the Wadden Sea under changing sunlight, strong
wind, low tide and high tide. It survives its "dry spells" thanks to osmotically active substances with which it stores large amounts of moisture. La mer uses these minerals, trace elements and amino acids in Osmofill.

Snow algae grow in areas with year-round snow cover. In the nutrient-poor environment they survive thanks to their own frost protection mechanisms and anti-stress substances, among other things. In the active ingredient complex Osmofill its extract prolongs the longevity factors of the skin, strengthens it and reduces the visibility of age spots.

Osmofill acts on your skin cells like an instant moisture booster with a long-term effect. It strengthens the skin's protective barrier and protects against harmful influences that dry out the skin. Your moisture depots are replenished in a long-lasting and noticeable way. When used regularly, La mer Ultra Hydro Booster gives your skin a fresh, radiant and firm look.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 8 Kundenmeinungen

Hält, was es verspricht

La mer - Ultra Hydro Booster - Beautiful Lashes Eyelash Serum - 5 ml
Dieses Wimpernserum hält, was es verspricht.
Für mich war es wichtig ohne beigemischte Hormonstoffe (wie in anderen Seren diverser Firmen) ein gutes Ergebnis zu erzielen und wurde nicht enttäuscht. Nach mehrwöchiger Anwendung wurden meine Wimpern schon dichter und  länger.
Es traten bei mir keinerlei Hautirritationen auf und auch die, im Behälter enthaltene Serummenge ist ausreichend für einen langen Gebrauch.
Die Applikation auf das Oberlid ist einfach und das Serum erst einmal kühl auf der Haut, was nicht unangenehm ist.
Ich würde dieses Produkt noch einmal kaufen .
From Anja Date 19.11.2017 14:32

Ein Produkt was hält was es verspricht

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Nach dem auftragen,merkt man sofort den Unterschied.Die Haut fühlt sich gut durchblutet an.
Sie wirkt frischer,strahlt und wirkt viel jugendlicher.
From Guest Date 06.08.2018 13:37

Der Hydro Booster von La mer zeigt super Wirkung

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Ich nehme die Creme und das Augenserum seit ca. 4 Wochen und bin positiv von der Wirkung überrascht.  Der Duft der Creme ist ebenso leicht wie die Konsistenz der Creme. Meine Haut ist den ganzen Tag ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich samtig weich & glatt an. Das Augenserum hat auch eine tolle Konsistenz, ist mir immer sehr wichtig, die sich angenehm um das Augen verteilen lässt und erfrischt. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten, da sie meiner Haut die Feutchtigkeit geben, die sie nach dem Sonnenbaden im Urlaub dringend braucht.
From Sonja Date 19.09.2018 19:46

Wohlfühlfaktor!

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Die Tagespflege besteht nicht nur aus erlesensten Feuchtigkeits- sowie Anti-Aging-Zutaten, sondern auch aus einer geschmeidigen, aber nicht fettenden Konsistenz. Außerdem verleiht der angenehme Duft bei mir direkt ein entspanntes Hautgefühl, im wahrsten Sinne des Wortes! Das gut gepflegte Gefühl hält den ganzen Tag und als leidgeprüfte Allergikerin vertrage ich diese Creme ausgezeichnet. Das Augenserum wurde noch nicht getestet, Bewertung folgt in Kürze.
From Guest Date 21.09.2018 15:00

Wohlfühlfaktor!

La mer - Ultra Hydro Booster Set - Sale
Die Tagespflege besteht nicht nur aus erlesensten Feuchtigkeits- sowie Anti-Aging-Zutaten, sondern auch aus einer geschmeidigen, aber nicht fettenden Konsistenz. Außerdem verleiht der angenehme Duft bei mir direkt ein entspanntes Hautgefühl, im wahrsten Sinne des Wortes! Das gut gepflegte Gefühl hält den ganzen Tag und als leidgeprüfte Allergikerin vertrage ich diese Creme ausgezeichnet. Das Augenserum wurde noch nicht getestet, Bewertung folgt in Kürze.
From Guest Date 21.09.2018 15:00