probiotics

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Gut für Immunsystem und Wohlbefinden

art'gerecht - BIO'TIC - 30 capsules
Das Bio'tic ist für mich einfach der leichteste Art, meinem Darm und damit meinem Immunsystem und allgemeinen Wohlbefinden etwas Gutes zu tun. Man nimmt eine der hochwertigen Kapseln ein und kann sich sicher sein, unzählige hochwertige Bakterienkulturen aufzunehmen. Gepaart mit der hochwertigen Glasdose ein Produkt, das mich durch seine Handhabung überzeugt
From Tobias Date 03.05.2021 14:46

Tolle Unterstützung für den Darm

art'gerecht - BIO'TIC - 30 capsules
Dadurch das ich öfter unter Darmproblemen leide wollte ich meinen Darm aufbauen und die Flora wieder ins Gleichgewicht bringen. Ich habe es mit diesen hochwertigen Kapseln versucht. 30 Kapseln sind enthalten welche einfach zu schlucken sind. Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich fühle mich wieder sehr wohl und werde sie weiterhin nehmen.
From Anja Date 03.06.2021 14:57