Q10

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Setzt Energie frei

Dr. Jung Pharma - Coenzyme Q10 - 90 Capsules
Die Q10 Kapseln kommen in einer sehr hochwertigen, schwarzen Verpackung, welche sehr edel aussieht. Die Kapseln selbst sind rot und sehe gut verarbeitet. Die Einnahme funktioniert ohne Probleme und ohne einen Nachgeschmack. Ich nehme sie vor sportlichen Aktivitäten und habe den Eindruck, dass sich die Energiebereitstellung tatsächlich etwas verbessert hat.
From Tobias Date 03.09.2021 11:55

Wertvolle Nahrungsergänzung

Dr. Jung Pharma - Coenzyme Q10 - 90 Capsules
Ich nehme die Coenzym Q10 als Unterstützung im Kinderwunsch und finde diese Kapseln super, da sie Gluten und laktosefrei sind. Die empfohlene Tagesmenge ist 1 Kapsel, sodass man mit einer Packung gut 3 Monate auskommt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
From Monika Date 11.11.2021 22:09

Tolles Produkt

Dr. Jung Pharma - Coenzyme Q10 - 90 Capsules
Ich habe mehrere Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert. Und bin endlich bei diesem gelandet :)
Die Tabletten sind super einzunehmen, wichtig für mich-sie sind geschmacklos daher gibt es auch kein unangenehmes Aufstoßen.
Ich fühle mich seit mehreren Tagen körperlich viel fitter!
Dieses Produkt ist absolut zu empfehlen!!!!
From Miriam Date 01.08.2022 21:31

Ganz tolle Inhaltsstoffe

Belenus Vital - Perfect Aging Skin - 30 capsules
Das ist kein typisches Nahrungsergänzungsmittel, das sich nur auf die Haut konzentriert. Mit den Inhaltsstoffen ist das ein Anti-Aging-Präparat für den ganzen Körper. Ich nehme es sehr gerne zur Vorbeugung, also zum Schutz all meiner Zellen.
From Daniela Date 09.05.2023 18:48

Gibt Energie

Dr. Jung Pharma - Coenzyme Q10 - 90 Capsules
Ich spüre bei diesen Kapseln bereits ab der ersten Einnahme einen deutlichen Energieschub so ungefähr 1 Stunde nach der Einnahme. Ich nehme sie auf nüchternen Magen mit viel Flüssigkeit. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen.
From Daniela Date 01.07.2023 11:48