spirulina

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Einfach super

Biohacks - Green & Power - Algae Mix - 180 Capsules
Ich nehme diese Kapseln jetzt schon einen gewissen Zeitraum und fühle mich dadurch wesentlich besser. Soll heißen: Ich fühle mich fitter, meine Verdauung ist besser, ich bin ausgeglichener, es ist einfach alles leichter. Ich bemerke auch, das sich mein Hautbild wesentlich verbessert hat. Ich habe die Kapseln auf Empfehlung meiner Nachbarin bestellt und bin voll auf zufrieden. Verpackung und Versand waren reibungslos auch der Kundenkontakt war bemerkenswert. Was noch erwähnt werden sollte, die Kapseln sind in einer sehr schönen Glasflasche und sind vom Geschmack als auch vom Geruch neutral. Ein Top Produkt 👍
From Susanne Date 07.07.2019 13:10

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Biohacks - Green & Power - Algae Mix - 180 Capsules
Die Kapseln habe ich zusammen mit anderen Produkten der Marke bestellt, da ich gerne etwas gutes für meinen Körper tun möchte. Die Kapseln wurden alle in einer Verpackung geliefert und außerdem kommen sie in einer Glasflasche mit Metalldeckel, was ich umwelttechnisch gut finde. Die Kapseln riechen angenehm und lassen sich gut einnehmen. Mit 180 Kapseln bekommt man ein wirklich tolles Preis Leistungsverhältnis und zudem in BIO Qualität.
From Cindy Date 08.07.2019 14:16

Green & Power

Biohacks - Green & Power - Algae Mix - 180 Capsules
Die Kapseln wurden in einer Glas Flasche mit schraub Verschluss geliefert.
180 Kapseln reicht für zwei Monate. Pro Tag 3 Kapseln mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. 100% Vegan und Natürlich auf Basis von Studien entwickelt. Reich an Eiweiß, Eisen und Vitaminen. Der idealer Begleiter im Alltag für die Gesundheit und Balance.
Mein Mann nimmt die Kapseln seit 2 Wochen und kann eine kleine positive Wirkung auf das Immunsystem spüren.
From Olga Date 28.08.2019 02:33

Superfood vegan für das Immunsystem

Biohacks - Green & Power - Algae Mix - 180 Capsules
Ich nehme gerne einen ausgewogenen Mix an Nahrungsergänzungsmitteln zusätzlich zu meiner gesunden und ausgewogenen Ernährung. So bin ich auf die Produkte von Biohacks gestossen und nachdem ich mich ein wenig belesen habe, habe ich drei Produkte bestellt. Mit Green & Power, Passion & Flower sowie Chill & Relax habe ich drei gute Produkte gefunden in einer Hochphase von Stress auf Grund arbeitsintensiver Zeit, wenig Schlaf und somit verbundenem "Kopfstress". Ich habe das Gefühl, dank dieser Nahrungsergänzungsmittel der Belastung eher gewachsen zu sein, genügend Energie für den Tag zu haben und am Abend und in der Nacht trotzdem zur Ruhe zu kommen und einen erholsamen Schlaf zu finden. Ich kann die Produkte empfehlen und teste in jedem Fall weitere Produkte aus dieser Serie. Die Lieferung erfolgt zügig, gewohnt unproblematisch, gut verpackt und die Gläser von Biohacks sind optisch sehr ansprechend und fanden ihren Platz in meiner Küche und nicht im Schrank.
From Stefanie Date 29.08.2019 09:44