Acid bases household

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 3 Kundenmeinungen

Verdauung funktioniert wieder

art'gerecht - N'ZYM - 60 Kapseln
Nach nur 3 Tagen hat sich die Verdauung wieder auf normal gestellt! Dieses Produkt  ist auf jeden Fall empfehlenswert!
From Anita Date 20.10.2020 15:27

Hilft super bei schwerem Essen

art'gerecht - N'ZYM - 60 Kapseln
Das Produkt ist wirklich schick und hochwertig verpackt und kommt in einem Glas. Die Kapseln sind wunderbar von der Größe her. Ich nehme es vor schwereren Mahlzeiten und muss sagen, dass die Verdauung merkbar angeregt wird. Wer Probleme hat mit der Verdauung von fettem Essen kann hiermit wirklich eine Verbesserung erzielen.
From Guest Date 22.10.2020 13:28

Säure-Basen-Gleichgewicht

art'gerecht - N'ZYM - 60 Kapseln
Die Kapseln kommen in einem edel anmutenden, dunklen Glasbehälter, den man gern offen stehen lässt. Trotzdem hier leider einen Punkt Abzug bzgl. Recyling.
Zum Produkt selbst: Vielleicht bilde ich es mir ein, aber schon nach ein paar Tagen spüre ich eine Verbesserung.  
Die Kapseln sollen ja - mit Hilfe von 24 Enzymen und Zink -  das Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper wieder herstellen und so die Verdauung ins Gleichgewicht bringen.
Die gerät bei mir in stressigen Zeiten immer als erstes aus dem Gleichgewicht. Ich fühle mich jedenfalls schon besser und würde das Produkt empfehlen.
From Guest Date 06.11.2020 14:11