tuning

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 29 Kundenmeinungen

Es hilft

Biohacks - Passion & Flower - Pure Passion Flower Herb Powder - 100 Capsules
Ich habe mir diese Kapseln bestellt, da ich in letzter Zeit mit persönlichen Stress zu kämpfen habe und meine Tochter vor dem Abitur stand. Wir haben sie einige Wochen eingenommen und haben BEIDE einen signifikanten Unterschied bemerkt. Was soll ich sagen, Einschlafprobleme waren erheblich verringert und diese Nervosität war wesentlich besser. Wir sind begeistert. Die Kapseln sind Geruchs und Geschmacksneutral und Preis Leistung ist hervorragend. Verpackung und Versand wie immer tadellos. Auch die Umweltfreundlichen Glasbehälter top!
From Susanne Date 07.07.2019 11:38

schnell & einfach dem Körper was Gutes tun

Biohacks - Grass & Green - Barley Grass Wheatgrass Lemongrass - 120 Capsules
Ich habe die Kapseln mit noch weiteren Produkten der Marke bestellt und finde den Preis wirklich angemessen. Man bekommt 120 Kapseln in einer umweltfreundlichen Glasverpackung mit Metalldeckel und alles wurde in einem Paket geliefert. Es handelt sich hierbei um eine tolle Zusammenstellung verschiedener Gräser die sehr gesund sind und einem auch Zeit sparen, wenn man nicht täglich zum Smoothie greifen kann.
From Cindy Date 08.07.2019 14:20

Toller Alltagshelfer

Biohacks - Passion & Flower - Pure Passion Flower Herb Powder - 100 Capsules
Ich habe mir die Kapseln aufgrund stressiger Tage und Nächte bestellt (Nachtaktive Nachbarin) weswegen ich inzwischen wirklich Probleme mit der Verdauung hab und permanent gestresst bin, ein Geräusch von ihr und mein Puls steigt schon. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Wirkung. Verpackung und Geruch sind wirklich toll. Habe mir noch ein paar andere Kapseln bestellt und diese hier mag ich vom Duft her am meisten.
From Cindy Date 08.07.2019 14:51

toller Alltagshelfer

Biohacks - Chill & Relax - With Ashwagandha - 60 Capsules
Ich habe mir die Kapseln aufgrund stressiger Tage und Nächte bestellt (Nachtaktive Nachbarin) weswegen ich inzwischen wirklich Probleme mit der Verdauung hab und permanent gestresst bin, ein Geräusch von ihr und mein Puls steigt schon. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Wirkung. Verpackung und Geruch sind wirklich toll. Habe mir noch ein paar andere Kapseln bestellt (mit Passionsblume wegen dem gleichen Problem).
From Cindy Date 08.07.2019 14:53