Vegan Cosmetics

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 62 Kundenmeinungen

Ein super Produkt

Charlotte Meentzen - Special Care - Fruit Acid Peeling 10% - 30 ml
Mein bester Einkauf in den letzten Jahren. Meine Haut hat sich extrem verbessert. Freue jedesmal, wenn die 2 Tage um sind u ich es wieder anwenden kann. Werde es immer wieder bestellen. Danke für das tolle Produkt.
From Wallery Date 14.09.2016 07:43

Ich liebe diesen Duft!

Logona Body Lotion Energy Lemon & Ginger 200 ml
Ich bin so begeistert von diesem Duft! Fühle mich den ganzen Tag lang erfrischt und spendet super Feuchtigkeit nach dem duschen.
From Sofia Date 05.10.2016 14:19

Tolle Bodycreme

Ahava - Deadsea Plants - Firming Body Cream 200ml
lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und selbst beim nächsten Duschen spürt man noch den feinen Feuchtigkeitsfilm der Creme... sehr angenehm
From Anja Date 16.10.2016 23:48