Vichy Laboratoires

Vichy Laboratoires

Das Ritual zur Regeneration Ihrer Haut

Im Vichy Institut - nur wenige Schritte neben der Quelle, im französischen Kurort Vichy - entfaltet das mineralisierende Thermalwasser seine wohltuende Wirkung: Im Rahmen der von Experten entwickelten Behandlungsprotokolle und -Rituale regeneriert, beruhigt, kräftigt und verwandelt es die Haut.
Das Vichy Institut entwickelt für Sie ein individuelles Schönheits-Programm auf der Basis von Vichy Thermalwasser. 

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Endlich ein Hyaluron Produkt wie es sein soll

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml
Als ich dieses Produkt zum ausprobieren bekam, war ich derart begeistert was es nach dem ersten Tag der Anwendung machte! Die Haut war gut mit Feuchtigkeit getränkt und bestens hydratisiert! Nach ca.14 Tagen waren Linien und Fältchen reduziert und das Hautbild war geebneter! Eine eindeutige Aufpolsterung sah man an den Nasolabial Falten, die zwar nicht weg sind aber sehr gemildert! Daher der Nachkauf, da hier dank der hochwertigen Qualität ein super Preis Leistungsverhälnis geboten wird! Topp und Chapeau an die Entwicklung!
From Andreas Date 11.03.2021 12:55

Hochwertig jedoch etwas klebrig

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml - Sale
Die Langzeitwirkung kann ich noch nicht beurteilen. Auf den ersten Blick macht das Produkt einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Verschlusskappe wird auf die Flasche geschraubt und man muss etwas drücken, um etwas heraus zu bekommen. Die Konsistenz hätte ich etwas dünnflüssiger erwartet - eher wie ein Serum, sie ist jedoch klebriger. Zieht aber schnell ein und lässt sich gut einmassieren. Langzeitwirkung entscheidet, ob ich das Konzentrat weiter kaufe. Bin gespannt.
From Irina Date 13.06.2021 15:33

Tolles Serum

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml
Das Serum fühlt sich auf den Fingern beim auftragen erstmal etwas ölig an, beim verteilen auf dem Gesicht dann aber nicht mehr. Es zieht schnell ein und meine Haut fühlte sich danach weich und glatt an. Das Produkt ist sehr ergiebig, ich habe immer drei Tropfen davon benötigt. Es rollt nicht ab und lässt sich einfach in die Pflegeroutine integrieren. Am Anfang fand ich die Handhabung mit dem drücken am Flaschenhals etwas umständlich aber es klappt jetzt sehr gut. Mit dem Hyaluron Serum bin ich sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.
From Damira Date 20.06.2021 05:53

Toll bei trockener Haut

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml - Sale
Ich hatte mit einer etwas flüssigeren Konsistenz gerechnet, es ist doch eher wie ein Serum und fühlt sich beim auftragen leicht klebrig an, das Gefühl verfliegt aber sehr schnell. Gerade bei meiner trockenen Haut finde ich das Gefühl von L’oreal Liftactiv sehr angenehm und es lässt sich auch super mit anderen Hautpflegeprodukten verwenden.
From Iris Date 22.08.2021 19:06

Super gegen kleine & feine Fältchen

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml - Sale
Ich bin von dem Serum absolut begeistert!
Ich habe vieles, vor allem gegen die kleinen Fältchen unter den Augen, ausprobiert. Nichts hat so gut geholfen, wie dieses Serum.
Bei regelmäßiger Anwendung verschwinden kleine Fältchen!
Es riecht neutral, läßt sich super auftragen und ist sehr angenehm.
Von mir volle 5 Sterne!
From Miriam Date 24.08.2021 10:45