Vitamin A / Retinol

5.0 from 5.0 stars - based on 2 customer opinions

Alles drin für die Augen

PG-Naturpharma - Lutein Blueberry Plus - 160 Capsules
Die leicht zu schluckenden Kapseln enthalten alles, was weitläufig bekannt ist einen positiven Beitrag für die Augen zu leisten. Vor allem die hohe Dosierung an Lutein ist sehr positiv und für mich ein absoluter Kaufgrund.
From Guest Date 16/01/2020 10:48

Augenpflege von innen

PG-Naturpharma - Lutein Blueberry Plus - 160 Capsules
Meine Augen haben vor allem des Nachts etwas nachgelassen und durch Recherche bin ich auf die positive Wirkung von Lutein und Heidelbeere in diesem Zusammenhang gestoßen. Die recht hohe Dosierung in den Kapseln empfinde ich als gut für meine Augen. Ich habe den Eindruck, dass meine Augen nicht mehr so schnell müde werden.
From Ulrike Date 08/03/2020 17:45