Vitamin C / ascorbic acid

5.0 from 5.0 stars - based on 11 customer opinions

Die volle Dosis Vitamin C

Biohacks - Camu & Camu - Acerola und Hagebutte - 120 Kapseln
Wer ein natürliches Vitamin C Produkt sucht ist hier gut aufgehoben. Kein künstliches Vitamin C, sonder Camu Camu, Acerola und Hagebutte. Die Kapseln sind leicht zu schlucken und geschmacksneutral. Kann das Produkt nur empfehlen.
From Guest Date 11/12/2019 18:47

Alles drin für die Augen

PG-Naturpharma - Lutein Blueberry Plus - 160 Capsules
Die leicht zu schluckenden Kapseln enthalten alles, was weitläufig bekannt ist einen positiven Beitrag für die Augen zu leisten. Vor allem die hohe Dosierung an Lutein ist sehr positiv und für mich ein absoluter Kaufgrund.
From Guest Date 16/01/2020 10:48

Augenpflege von innen

PG-Naturpharma - Lutein Blueberry Plus - 160 Capsules
Meine Augen haben vor allem des Nachts etwas nachgelassen und durch Recherche bin ich auf die positive Wirkung von Lutein und Heidelbeere in diesem Zusammenhang gestoßen. Die recht hohe Dosierung in den Kapseln empfinde ich als gut für meine Augen. Ich habe den Eindruck, dass meine Augen nicht mehr so schnell müde werden.
From Ulrike Date 08/03/2020 17:45

Zuckerfrei, Laktosefrei und ohne unerwünschte Zusätze.... was will man mehr?

MOLEKUEL - Premium Vitamin C Complex - 120 Capsules
Als erstes ist mir die Qualität vom Produkt sehr wichtig. Dass das Vitamin C in Deutschland produziert wird finde ich auf jeden Fall sehr positiv.
Außerdem beinhaltet es keine unerwünschten Zusätze und ist frei von Aroma-, Konservierungs- und Farbstoffen.
Und: glutenfrei, laktosefrei, gelatinefrei und zuckerfrei.
Was will man mehr?
Ich freue mich, dass ich Molekuel Vitamin C gefunden habe.
From Anke Date 04/08/2021 11:09

Sehr gut verträglich!

MOLEKUEL - Premium Vitamin C Complex - 120 Capsules
Ich finde das Vitamin C sehr gut verträglich. Oft bekomme ich Magenschmerzen von Vitamintabletten. Besonders von Vitamin C. Aber diesmal nicht. Ich freue mich sehr darüber. Es ist außerdem laktose- und fruktosefrei. Das kommt mir sehr entgegen, da ich vor allem diese beide Stoffe nicht gut vertrage.
From Anke (Niami) Date 24/08/2021 14:23