Zahnpasta

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 4 Kundenmeinungen

Tolle Zahnpflege

hylodent - Zahnpasta - 75 ml
Auf der Suche nach einer veganen und biologischen Zahnpasta, bin ich auf diese Hylodent Zahnpasta gestoßen. Die Lieferung konnte ich innerhalb weniger Tage in den Händen halten.
Vom Produkt bin ich positiv überrascht. Tolle Qualität, geschmacklich super und gibt spürbar ein reines Zahngefühl.
Von Patrick Datum 20.07.2019 15:04

Tolles Design

hylodent - Zahnpasta - 75 ml
EIN tolles Produkt, hält sich gut in der Hand sieht zumal toll aus, wenn man auch auf die Optik achtet.
Geschmack ist wunderbar, bin sehr überrascht.

Ware ist schnell geliefert worden

Und der Kundenservice bin ich sehr zufrieden

Immer wieder gerne
Von Gast Datum 28.10.2019 12:00

Innovative Zahncreme

hylodent - Zahnpasta - 75 ml
Diese Zahnpasta ist wirklich mal etwas anderes. Zum einen hat sie nicht diesen typischen Minzgeschmack sondern einen sanften und Salbeiartigen Geschmack welcher sehr angenehm ist. Durch die fehlenden Tenside schäumt die Zahnpasta kaum, woran man sich schnell gewöhnt. Man merkt einfach das sehr hochwertige Inhaltsstoffe verwendet wurden. Auch mein Zahnfleisch fühlt sich gepflegter an. Durch den Pumpspender ist keine Überdosierung möglich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Von Gast Datum 05.11.2019 10:35

Natürlich gut

MeraSan - Kreidezahncreme neutral - 50 ml
Ich wollte mal eine natürliche Zahnpasta ausprobieren und ich finde sie ganz gut. Natürlich ist es etwas gewöhnungsbedürftig da sie nicht viel schäumt und geschmacksneutral ist, allerdings putzt sie teilweise besser wie manche normalen Zahnpasten. Finde sie ist eine gute Alternative und werde sie weiterhin benutzen.
Von Anja Datum 05.01.2022 12:11