Kissed By A Rose

3-Fach- Wirkung für gesunde, sonnengeküsste Haut in jedem Alter

Die innovative Anti Age Pflegeserie mit dem exklusiven Marine Cellular Repair Complex bestehend aus Alpenrosenstammzellen, Thermalwasser und dem Repair Complex, sorgt für eine 3-Fach-Wirkung: 

  1. Anti-Falten
  2. UV-Repair
  3. Zellschutz

Die Hauterneuerung wird unterstützt und dem vorzeitigen,  lichtbedingten Hautalterungsprozess wird vorgebeugt. Die hochwertigen Pflegeprodukte fördern die Vitalität der Hautstammzellen, aktivieren die natürlichen Reparaturmechanismen und mildern Linien und Fältchen. Für ein deutlich strafferes und erholtes Hautbild.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Feuchtigkeitspflege für die Nacht

Sans Soucis - Kissed by a Rose - Nachtpflege - 50 ml
Ich verwende die Nachtpflege nun seit über einem Monat. Mir ist es sehr wichtig natürliche Produkte zu verwenden! Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, fettet nicht und versorgt die Haut trotzdem während der Ruhephase in der Nacht mit genügend Feuchtigkeit. Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem Produkt.
Von Magdalena Datum 01.01.2021 19:44

Tolle Intensivpflege

Sans Soucis - Kissed by a Rose - Nachtpflege - 50 ml
Die Sans Soucis Kissed by a Rose Nachtpflege ist eine wunderbar reichhaltige Pflege, welche die Haut geschmeidig macht und durchfeuchtet. Die Textur ist cremig und die Ergiebigkeit liegt im Durchschnitt. Die leicht rosane Creme duftet auch leicht nach Rose. Für jeden der eine intensive Nachtpflege sucht zu empfehlen.
Von Tobias Datum 05.01.2021 14:49

Toller Duft

Sans Soucis - Kissed by a Rose - Nachtpflege - 50 ml
Die Creme hat einen tollen Duft. Er ist eher dezent und riecht nach Rose. Die Creme hat viele gute Inhaltsstoffe und ist sehr reichhaltig. Ich benutze sie deshalb als Tagespflege, mische sie aber dafür mit etwas Jojobaöl und Hyaloronserum, sonst wäre sie für den Tag etwas zu schwer. Für mich eine sehr gelungene Creme für's Gesicht, kleiner Minuspunkt, dass sie mir etwas zu sehr nachfettet und ich kein Fan von Nachtcremes bin.
Von Randi Malene Datum 10.01.2021 22:58

Bezaubernde Creme

Sans Soucis - Kissed by a Rose - Nachtpflege - 50 ml
Abends aufgetragen wirkt diese Creme wahre Wunder! Kleine Fältchen werden einfach weggezaubert.
Lässt sich sparsam und gut verteilen und hinterlässt einen angenehmen Rosenduft.
Von Anita Datum 27.01.2021 16:36