Für Die Augenpartie

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 12 Kundenmeinungen

Mehr als ein Serum!

La mer - Ultra Hydro Booster - Multi Effect Augenserum - Ohne Parfüm - 15 ml - SALE
Hier kommt meine versprochene Bewertung: Ich brauche als Allergikerin im reifen Alter eigentlich mehr für meine Augen als nur ein Serum, darüber habe ich bisher immer noch der Feuchtigkeit wegen eine Augencreme geben müssen. Aber dieses Serum ist ein 2-in-1-Produkt und reicht zumindest jetzt im Spätsommer noch völlig solo. Sehr angenehme Konsistenz, nicht klebend oder fettig und mit dem angenehmen, erfrischenden Duft aller Ultra Hydro-Booster-Produkte. Da ich mich der Allergieneigung wegen nicht schminke, kann ich zur Haltbarkeit mit Make-up nichts sagen. Auf jeden Fall hält dieses Serum den ganzen Tag und nicht habe abends nicht trockene Lider. Da ich gottlob noch nicht so tiefe Falten oder Augenringe habe, erkenne ich hier keine so große Wirkung. Aber durch die Meeres- und Schneealgen-Inhaltsstoffe hat man auf jeden Fall ein gut gepolstertes Gefühl!
Von Susanna Datum 27.09.2018 18:10

Unter dem Make-up geeignet

Spilanthox therapy - Ultra Rich Eye-Lifting Fluid - 15 ml
Ich finde es Klasse, dass die Flasche mit einem Pumpspender kommt. Ich werde sie noch weiter testen, aber der erste Eindruck ist Klasse. Die Creme lässt sich super unter dem Auge auftragen und sogar wenn das Make-up drüber kommt, fühlt sich das noch super an. Es hinterlässt eine weiche Haut. Schnelle Lieferung , super Kundenservice
Von Nastaran Datum 18.12.2018 12:44

Gute Erfolge

Spilanthox therapy - Ultra Rich Eye-Lifting Fluid - 15 ml
Meine Suche nach einem guten Augenfluid ist nun beendet. Das Fluid ist angenehm im Duft und nicht zu flüssig. Nach wenigen Anwendungen kann ich für mich gute Ergebnisse sehen. Auch hier bin ich von der Verpackung im Spender begeistert.
Von Gast Datum 20.12.2018 20:40

Hervorragende Naturkosmetik aus dem Juvenilis Shop

Spilanthox therapy - Ultra Rich Eye-Lifting Fluid - 15 ml
Zu Weihnachten habe ich mir einige Produkte aus dem Juvenilis Shop bestellt, unter anderem das ULTRA RICH EYE-LIFTING FLUID aus der Serie Spilanthox therapy. Die Konsistenz des Fluids ist sehr leicht und ist sehr gut auf die zarte Haut rund um die Augen aufzutragen. Es zieht schnell ein und hinterlässt eine optisch glatte Augenpartie, die nun schön geschminkt werden kann. Ich benutze das Fluid übrigens auch für die Lippen. Das Päckchen kam pünktlich, wie in der Bestätigung versprochen, am 2. Tag nach Bestellung bei mir an. Der Shop und seine vorzüglich ausgewählten Produkte sind sehr zu empfehlen.
Von Gast Datum 03.01.2019 17:20