Beautylines

Beautylines

Wenn der perfekte Augenaufschlag zur Leidenschaft und die Erhaltung der natürlichen unverwechselbaren Ausstrahlung eines jeden einzelnen Menschen zum Ziel wird, dann entsteht eine Kosmetiklinie für die der Name Programm ist... beautylines

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 13 Kundenmeinungen

Super angenehme Anwendung

Beautylines - New Hair Serum - Haar-Wachstums-Serum - 50 ml
Das Beautylines New Hair Serum ist super angenehm in der Anwendung. Es ist von der Konsistenz wie Wasser und im Prinzip geruchslos. Dadurch kann man es täglich verwenden ohne, dass es jemand sieht oder dass die Haare klebrig oder ähnliches sind. Die Inhaltsstoffe lesen sich auch sehr hochwertig. Mit der integrierten Pipette kann man das Serum auch perfekt an den Stellen auftragen, wo man es möchte. Wer ein Produkt in dieser Kategorie sucht, hat hier auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen.
Von Gast Datum 15.06.2021 11:25

Sehr lecker und tolle Inhaltsstoffe

Beautylines - HyaDrink - Hyaluron-Drink - 2 x 250 ml
Der HyaDrink kommt in 2 sehr hochwertigen Flaschen mit einer Dosierkappe. Die Flaschen haben eine Ausflussregulierung und so lässt sich die tägliche Menge leicht portionieren. Geschmacklich ist der Drink echt lecker. Da er nach natürlicher Heidelbeere schmeckt, deren Saft auch enthalten ist. Die Liste der enthaltenen Inhaltsstoffe liest sich neben dem Hyaloron auch sehr gut, sodass man hier eine tolle Versorgung an vielen wesentlichen Vitaminen erhält. Ein Produkt auf das man sich täglich von neuem freut.
Von Gast Datum 15.06.2021 11:31

Alles enthalten was man erwartet

Beautylines - Hair Activator - 120 Kapseln
Die Hair Activator Kapseln kommen in einem hochwertigen Glas und die Kapseln haben eine sehr angenehme Größe zum Schlucken. Sie riechen angenehm nach Bockshornklee, was auch die prozentual größte Zutat im Produkt darstellt. Enthalten ist an Vitaminen und Mineralstoffen eigentlich alles, was man kennt, das gut für Haar und Haut sein soll. Wer ein Supplement von hoher Verarbeitungsqualität für die Haare sucht, kann hier zugreifen.
Von Gast Datum 15.06.2021 13:32

Angenehmes Produkt

Beautylines - New Hair Serum - Haar-Wachstums-Serum - 50 ml
Ich habe mir dieses Produkt bestellt, da meine Haare in letzter Zeit etwas dünner geworden sind und ich etwas mehr Haare als gewohnt verliere.
Das Serum ist von der Konsistenz perfekt für die tägliche Anwendung. Es hinterlässt KEINE Rückstände und das Haar sieht auch nicht fettig dadurch aus.
Kinderleichte Anwendung.
Ich habe mittlerweile schon kleine Mini-Häarchen entdeckt :)
Von Miriam Datum 24.08.2021 10:47