Deo Creme

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 6 Kundenmeinungen

Zuverlässiges perfektes Deo mit sehr angenehmen Duft

mykima - Deo ohne Aluminium - Fresh (Minze & Bergkräuter) - 50 ml
Ich verwende dieses Deo seit einigen Tagen und finde es sehr zuverlässig. Der dezente Duft ist sehr angenehm.
Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Von dieser natürlichen Deocreme bin ich schlichtweg begeistert, kann sie nur empfehlen und werde sie wieder kaufen.
Von Elke Datum 22.08.2019 07:54

Frisches Deo ohne Aluminium

mykima - Deo ohne Aluminium - Fresh (Minze & Bergkräuter) - 50 ml
Ich finde des frischen Duft vom Deo sehr angenehm und dieser hielt auch lange bei mir an.Ausserdem mag ich das Design vom Pumpspender und ich finde es toll,das dieses Deo ohne Zinkoxid und Aluminium auskommt.
Von Gast Datum 26.08.2019 13:42

Frisches Deo ohne Aluminium

mykima - Deo ohne Aluminium - Fresh (Minze & Bergkräuter) - 50 ml
Ich mag den frischen Duft dieses Deo und bin positiv überrascht, das es recht lange bei mir gehalten hat außerdem bin ich begeistert das dieses Deo ohne Aluminium auskommt .Auf der ganzen Linie gepunktet!
Von Doreen Datum 26.08.2019 14:09

Sehr gute Wirkung

mykima - Deo ohne Aluminium - Fresh (Minze & Bergkräuter) - 50 ml
Das DEO Fresh ist ohne Aluminium und Zinkoxid. Daher keine Reizung oder Brennen auf der Haut nach dem rasieren. Und keine DEO-Fläcken auf der Kleidung und auf der Haut. Es ist ein Frischer und sehr angenehmer Duft von Bergkräutern und Minze.
Man braucht nur wenig Creme und mit dem Pumpspänder ist es auch ganz leicht zu dosieren.  Die Wirkung ist ganz gut, mich selbst stört nur das ich die Creme danach an den Händen habe die ich wieder abwaschen muss. Das ist nur kleinigkeit , die Wirkung gefällt mir.
Von Olga Datum 27.08.2019 01:18