Eisen

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Sehr empfehlenswert !

Effective Nature Silizium - Mineral Plus 500ml
ich kaufe dieses produkt bereits zum zweiten mal, da wir jeden tag durch schwermetalle vergiftungen des körpers erleiden und dieses produkt die schwermetalle ( besonderst alluminium ) aus dem körper ausleiten kann.

ich fühle mich frischer morgens und die konzentrationsfähigkeit ist deutlich verbessert.

silizium hilft nicht nur schwermetalle aus dem gehirn abzuleiten und die leber zu unterstützden dieses zu tun sondern hiflt auch dabei dem körper die aufnahme von schwermetallen vorzubeugen.

das produkt kam nach einigen werktagen bei mir an und ich konnte es einnehmen, eine kappe mit ML angabe ist auf dem deckel so kann man praktisch dosieren.
Von Marco Datum 17.07.2016 13:34