Fatburner

Fettverbrennung ankurbeln

Bestimmten Stoffen werden stoffwechselanregende Eigenschaften nachgesagt. Detallierte Beschreibungen entnehmen Sie bitte den entsprechenden Produktseiten.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 3 Kundenmeinungen

Aktiviert den Stoffwechsel

art'gerecht - META'BOL - 60 Kapseln
Fit und aktiv. Hier kommt die Unterstützung. Ideal in Kombination mit Sport und gesunder Ernährung.
Von Michaela Datum 10.11.2020 10:35

Toller Stoffwechselbooster

art'gerecht - META'BOL - 60 Kapseln
Bei diesem Produkt staunt man nicht schlecht. Man bekommt eine sehr schicke und schwere Glasdose, welche mit roten Kapseln gefüllt ist. Diese sind ebenfalls sehr hochwertig und hinterlassen auch keinen Nachgeschmack. Wenn man auf die Inhaltsliste schaut, sieht man, dass hier alles drin ist, was einem so einfällt wenn es um das ankurbeln des Stoffwechsels geht. Ich nehme die Kapseln gerne und sie unterstützen mich bei meiner sportlichen Lebensweise.
Von Tobias Datum 03.05.2021 14:45

Macht auf jeden Fall wach, kurbelt ordentlich an.

art'gerecht - META'BOL - 60 Kapseln
Dadurch, dass ich an Lipödem leide, ist mein Stoffwechsel nicht immer der beste. Trotz Kalorienarmer Ernährung und Sport, fällt das abnehmen schwer.
Durch die Kapseln habe ich einen neuen "Push" bekommen. Durch das Koffein und die anderen Inhaltsstoffe merkt man richtig, dass der Kreislauf und Stoffwechsel angekurbelt wird. Man sollte nicht zusätzlich zuviel Kaffee trinken. Das hab ich einen Tag gemacht und fast Herzrasen bekommen, weil das zusammen zuviel des Guten war. Da sollte man nur drauf achten. Wach machen sie definitiv.
Ansonsten merke ich, dass sich endlich wieder etwas auf der Waage tut, trotz ansonsten unveränderter Umstände.
Natürlich darf man hier kein Wunder erwarten, es ist kein Zaubermittel womit man über Nacht 10kg verliert.
Aber es scheint zumindest bei mir den Abnehmprozess positiv zu unterstützen.
Und auch langsam und stetig kommt man ans Ziel.
Von Imke Datum 17.05.2021 06:27