Fußcreme

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 32 Kundenmeinungen

Ein top Produkt für beanspruchte Füße

Bio Kur - Fuß Schaum - Mango-Orange - 100 ml
Ich laufe wirklich sehr viel barfuß, was sich natürlich mit sehr viel Hornhaut bemerkbar macht. Ich hatte mir deswegen extra einen elektronischen Hornhautentferner zugelegt, welcher mich aber nicht überzeugen konnte, im Gegensatz zu Mango-Orange Bio Kur von Dr.W.K.Hofmann. Der Schaum lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein und hinterlässt auch kein klebriges Hautgefühl. Ich trage ihn meistens Abends nach dem Duschen auf und tue meinen Füßen somit noch was gutes. Ein kurzer Pumpstößen reicht völlig aus. Die Hornhautbildung ist deutlich zurück gegangen. Gekauft habe ich die Mango-Orange Bio Kur über Juvenilis. Der Versand erfolgte ratzfatz (auch ohne Prime), ganz ohne Probleme! Ein top Pflegeprodukt bei beanspruchten Füßen!
Von Gast Datum 27.10.2018 15:07

Tolle schnelle Fußpflege

Bio Kur - Fuß Schaum - Mango-Orange - 100 ml
Das Produkt kam bereits nach 2 Tagen bei mir an und ich konnte es gleich ausprobieren. Es riecht sehr angenehm, leicht zitrisch fruchtig. Eine tolle Abwechslung zu bekannten Fußpflegeprodukten, die meistens einfach nicht gut riechen. Der Schaum ist sehr ergiebig, fluffig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Genau sowas habe ich gesucht. Wird nun täglich abends vor dem schlafengehen benutzt und das Bett ist trotzdem nicht voller Creme. Wirklich toll. Kann es nur empfehlen.
Von Cindy Datum 29.10.2018 11:30

Tolle schnelle Fußpflege

Bio Kur - Fuß Schaum - Mango-Orange - 100 ml
Das Produkt kam bereits nach 2 Tagen bei mir an und ich konnte es gleich ausprobieren. Es riecht sehr angenehm, leicht zitrisch fruchtig. Eine tolle Abwechslung zu bekannten Fußpflegeprodukten, die meistens einfach nicht gut riechen. Der Schaum ist sehr ergiebig, fluffig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Genau sowas habe ich gesucht. Wird nun täglich abends vor dem schlafengehen benutzt und das Bett ist trotzdem nicht voller Creme. Wirklich toll. Kann es nur empfehlen.
Von Cindy Datum 29.10.2018 11:30

Tollles Produkt 🔝🔝

Bio Kur - Fuß Schaum - Mango-Orange - 100 ml
Der Mango-Orangen Duft ist wirklich himmlisch, schön fruchtig! Der Schaum hat eine schön fluffige Konsistenz, läßt sich super verteilen, zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig!! Meine Füße waren nach der Anwendung super weich und schön gepflegt!! Definitiv ein super tolles Produkt!!! Die Lieferung erfolgte nach 5 Tagen!!
Von Nina-Lucia Datum 30.10.2018 10:01

Für samtweiche Füsse

Bio Kur - Fuß Schaum - Mango-Orange - 100 ml
Ich habe trockene Füsse und auch ständig mit Hornhaut zu kämpfen. Dieser Fußschaum macht die Füsse wieder ganz weich und die Hornhaut bildet sich nicht so schnell wieder. Ich finde die Spenderflasche sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht schon um beide Füsse einzuschäumen. Bei diesem Fußschaum zählen die inneren Werte. Die Flasche an sich sieht sehr unscheinbar aus, aber dafür ist die Wirkung umso besser. Der Duft ist sehr dezent, es duftet nach Orangen und Mango. Hier hätte ich einen intensiveren Duft gewünscht. Aber mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch angemessen, wie gesagt, sehr ergiebig.
Von Gast Datum 30.11.2018 09:03