Gesichtspeeling

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 9 Kundenmeinungen

Super Hautgefühl

Spilanthox therapy - 2in1 Coffee Peeling & Mask - 200 ml
Oh die Bestellung kam nun an und ich hatte sie erst bestellt. Ich musste sie direkt ausprobieren und bin begeistert. Ein Kombi aus Peeling und Maske hatte ich auch noch nie gehabt . Also als erstes Peel ich die Haut und lass es danach einwirken. Wow wie die Haut sich dann anfühlt
Von Nastaran Datum 18.12.2018 12:42

Babyweiche Haut und ein umwerfender Duft

Spilanthox therapy - 2in1 Coffee Peeling & Mask - 200 ml
Mich hat noch keine Peelingmaske so begeistert. Der Duft ist sehr angenehm. Die Körnung des Peeling empfinde ich als sehr angenehm. Es krümelt auch nach der Auftragezeit nicht ab. Die Maske lässt anschließend gut entfernen und die Pflegewirkung und Verträglichkeit sind bei mir sehr gut.
Von Gast Datum 20.12.2018 20:33

Tolle Naturkosmetik aus dem Juvenilis Shop

Spilanthox therapy - 2in1 Coffee Peeling & Mask - 200 ml
Zu Weihnachten habe ich mir mal wieder etwas Besonderes aus dem Juvenilis Shop gegönnt. Die 2IN1 COFFEE PEELING & MASK tut meiner Haut sehr gut. Peeling und Pflege in einer Anwendung, das ist sehr praktisch und hinterlässt eine zarte, samtweiche Haut. Der Duft von Kaffee und Kakao berührt die Sinne. Die Lieferung kam pünktlich, wie in der sofortigen Bestätigung versprochen, am zweiten Tag nach Bestellung bei mir an. Ich bin rundum zufrieden und kann nur empfehlen, einmal den Juvelinis Shop und seine hochwertige Produktpalette kennenzulernen.
Von Gast Datum 03.01.2019 17:22